Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Zeigt her eure Innenhalterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="c.wild" data-source="post: 577233" data-attributes="member: 8537"><p>Hallo,</p><p></p><p>haben bereits verschiedene Ausführungen gebaut, aber das beste ist bislang ein kompletter Raum, da dort feste Wände stehen .</p><p>Bei uns wurde die komplette Türseite mit Multiplexplatten und Kanthölzern</p><p>gesichert.</p><p>es sind etwa 12 m3</p><p></p><p>gefiltert wird über einen Trommelfilter und etwa 1000l bio (Helix und Matten und im Anschluss geht das ganze dann durch einen Riesler.(Option bei mega Besatz )</p><p></p><p>beheizt wird die IH nicht. Das Wasser hat ca 17-18 Grad im Winter und es ist wichtig die Temperatur im Keller etwas höher zu haben, damit keine Verdunstung </p><p>entsteht.</p><p></p><p>Ich finde die Scheibe wichtig, da man auch die Bäuche der Koi gut betrachten kann.</p><p></p><p>Das ganze läuft inzwischen etwa drei Jahre und funktioniert super.</p><p></p><p>lästig sind zu Beginn die Eintagsfliegen, die schlüpfen ....</p><p>Mich würde interessieren, ob das bei anderen auch so ist...</p><p></p><p>viele Grüße Christina</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="c.wild, post: 577233, member: 8537"] Hallo, haben bereits verschiedene Ausführungen gebaut, aber das beste ist bislang ein kompletter Raum, da dort feste Wände stehen . Bei uns wurde die komplette Türseite mit Multiplexplatten und Kanthölzern gesichert. es sind etwa 12 m3 gefiltert wird über einen Trommelfilter und etwa 1000l bio (Helix und Matten und im Anschluss geht das ganze dann durch einen Riesler.(Option bei mega Besatz ) beheizt wird die IH nicht. Das Wasser hat ca 17-18 Grad im Winter und es ist wichtig die Temperatur im Keller etwas höher zu haben, damit keine Verdunstung entsteht. Ich finde die Scheibe wichtig, da man auch die Bäuche der Koi gut betrachten kann. Das ganze läuft inzwischen etwa drei Jahre und funktioniert super. lästig sind zu Beginn die Eintagsfliegen, die schlüpfen .... Mich würde interessieren, ob das bei anderen auch so ist... viele Grüße Christina [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Zeigt her eure Innenhalterung
Oben