Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das aus der Hand fressen übe ich auch mit meinen Beiden. Einer kommt zwar an die Hand, weiß aber noch nicht so genau, was ich von ihm will . Wie bekommt man denn Störe handzahm?
Das aus der Hand fressen übe ich auch mit meinen Beiden. Einer kommt zwar an die Hand, weiß aber noch nicht so genau, was ich von ihm will . Wie bekommt man denn Störe handzahm?
Doch, da habe ich die beiden sehr gut erzogen . Der 75cm - Stör wollte auch an meine Hand, da habe ich lieber das Futter ins Wasser geworfen, weil ich der Meinung war, das er mich in die Tiefe zieht :wink: , er ist ein bissel wild!
Aber das würde mich brennend interessieren, also an der Hand sind sie schon (zumindest der Kleine), nur versteht er das mit dem Futter nicht so...und wartet, bis ich es fallen lasse.
Ich chabe zwei stück im Teich ,einer hält sich immer am Boden.
Der zweite saugt ständig den Teichrand und bei schwimmendem Koifutter schmeist sich auf den Rücken und saugt die Oberfläche ab ich find das nicht artgerecht.
Bei versuch die Koi zahm zu kriegen chabe ich geschaft leider nur den lebenden Oberflächenchensauger.