Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Zeigt her eure Teiche...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MIC1111" data-source="post: 193257" data-attributes="member: 3678"><p>Hallo</p><p></p><p>wenn man handwerklich ein wenig was drauf hat kann man sehr günstig einen Filter selber bauen da braucht man keine Tausende € ausgeben</p><p></p><p>habe zum beispiel meinen Filterbehälter 3x1.5x1m für 200€</p><p>gebraucht gekauft für den Trommler habe ich nochmal ca 950€</p><p>für Material bezahlt</p><p></p><p>Pumpen und UVC einen teil des Filtermaterials hatte ich noch</p><p></p><p>habe für meinen Teich komplett ca 6000€ bezahlt</p><p>Die größten Finanziellen sachen waren die ganzen Rohre</p><p>Bankirai war das teuerste obwohl ich das schon sehr billig bekommen</p><p>habe die großen Steine haben 44o€ gekostet</p><p>Folie habe ich durch bekannten auch billiger bekommen</p><p>und und und ...</p><p></p><p></p><p>hatte zum größtenteil schon die Pflanzen</p><p></p><p>wenn man alles von einer Firma machen läst hätte ich mir das auch</p><p>nicht leisten können aber ich glaube das ich dann das 4 fache bezahlt hätte</p><p></p><p>Lg. Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MIC1111, post: 193257, member: 3678"] Hallo wenn man handwerklich ein wenig was drauf hat kann man sehr günstig einen Filter selber bauen da braucht man keine Tausende € ausgeben habe zum beispiel meinen Filterbehälter 3x1.5x1m für 200€ gebraucht gekauft für den Trommler habe ich nochmal ca 950€ für Material bezahlt Pumpen und UVC einen teil des Filtermaterials hatte ich noch habe für meinen Teich komplett ca 6000€ bezahlt Die größten Finanziellen sachen waren die ganzen Rohre Bankirai war das teuerste obwohl ich das schon sehr billig bekommen habe die großen Steine haben 44o€ gekostet Folie habe ich durch bekannten auch billiger bekommen und und und ... hatte zum größtenteil schon die Pflanzen wenn man alles von einer Firma machen läst hätte ich mir das auch nicht leisten können aber ich glaube das ich dann das 4 fache bezahlt hätte Lg. Michael [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Zeigt her eure Teiche...
Oben