Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Zeigt her Eure Winterabdeckungen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 253190" data-attributes="member: 5099"><p>hey,</p><p></p><p>na dann mal unser aktueller stand der dinge. leider mussten wir die folie die schon drauf war, wieder abmontieren. da unsere katze anni das holzgerüst mit der folie drauf als neuen abenteuerspielplatz für sich gefunden hatte. da hatten wir dann bedenken, das dass ganze nicht hält. deswegen folie wieder runter und demnächst sollen dann , wie auf den letzten bild zu sehen solch plastedach(weis nicht wie die dinger heißen) drauf kommen. damit es dann aber nicht durchzieht, wird die folie dann noch an den seiten befestigt.</p><p></p><p>gesamtkosten: 0€. ein paar latten(die dunkleren) hatten wir noch rumliegen und die großen hellen holzbalken konnte ich von der arbeit kostenlos bekommen. die speditionen nehmen sie immer zum sichern der ladung und schmeißen sie anschließend weg. sowas lass ich mir natürlich nicht zweimal sagen. zumal die balken so gut wie neu sind und blitzeblank gehobelt sind sie auch noch. da fragt man sich, wo die spezi's der spedition ihr hirn gelassen haben.</p><p></p><p>nun die bilder.</p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 253190, member: 5099"] hey, na dann mal unser aktueller stand der dinge. leider mussten wir die folie die schon drauf war, wieder abmontieren. da unsere katze anni das holzgerüst mit der folie drauf als neuen abenteuerspielplatz für sich gefunden hatte. da hatten wir dann bedenken, das dass ganze nicht hält. deswegen folie wieder runter und demnächst sollen dann , wie auf den letzten bild zu sehen solch plastedach(weis nicht wie die dinger heißen) drauf kommen. damit es dann aber nicht durchzieht, wird die folie dann noch an den seiten befestigt. gesamtkosten: 0€. ein paar latten(die dunkleren) hatten wir noch rumliegen und die großen hellen holzbalken konnte ich von der arbeit kostenlos bekommen. die speditionen nehmen sie immer zum sichern der ladung und schmeißen sie anschließend weg. sowas lass ich mir natürlich nicht zweimal sagen. zumal die balken so gut wie neu sind und blitzeblank gehobelt sind sie auch noch. da fragt man sich, wo die spezi's der spedition ihr hirn gelassen haben. nun die bilder. mfg andi [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Zeigt her Eure Winterabdeckungen!
Oben