Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Zeigt her Eure Winterabdeckungen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Klaus" data-source="post: 255261" data-attributes="member: 1010"><p>Hi,</p><p>der First wird natürlich fest mit dem Ufer verspannt (mindestens 4 mal / 2 Meter). Dann können die Schwimmer nicht von der Stelle. Wenn dann eine Plane fest mit dem Ufer verspannt wird.... Wo soll das Ganze dann hingehen? Bei 30 cmSchnee muss das natürlich ausreichend stramm sitzen. Sollte es hier im Rheinland so viel Schnee geben??</p><p></p><p>Der First ist ca 1,00 Meter hoch. Mach ich ihn nieriger ist die Chance, dass Wasser oder Schnee liegen bleibt natürlich grösser. </p><p>Beim verspannen der Plane wird sich schon abzeichnen, ob es funktioniert.</p><p>Sonst muss ich nachbessern.</p><p> </p><p>Ich habe hier noch eine braune Gewebeplane. Damit werde ich das mal probieren. Allerdings will ich die nicht verwenden, da der Teich sonst zur Dunkelkammer wird.... </p><p></p><p>Gruß Klaus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Klaus, post: 255261, member: 1010"] Hi, der First wird natürlich fest mit dem Ufer verspannt (mindestens 4 mal / 2 Meter). Dann können die Schwimmer nicht von der Stelle. Wenn dann eine Plane fest mit dem Ufer verspannt wird.... Wo soll das Ganze dann hingehen? Bei 30 cmSchnee muss das natürlich ausreichend stramm sitzen. Sollte es hier im Rheinland so viel Schnee geben?? Der First ist ca 1,00 Meter hoch. Mach ich ihn nieriger ist die Chance, dass Wasser oder Schnee liegen bleibt natürlich grösser. Beim verspannen der Plane wird sich schon abzeichnen, ob es funktioniert. Sonst muss ich nachbessern. Ich habe hier noch eine braune Gewebeplane. Damit werde ich das mal probieren. Allerdings will ich die nicht verwenden, da der Teich sonst zur Dunkelkammer wird.... Gruß Klaus [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Zeigt her Eure Winterabdeckungen!
Oben