Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Zeigt her Eure Winterabdeckungen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="karpfen1" data-source="post: 256884" data-attributes="member: 1883"><p>Diese 2,6° hatte ich die letzten 2 Jahre auch...Trotz Abdeckung.Der Teich bleibt zwar eisfrei,aber er kühlt einfach aus.da kann man machen was man will.</p><p>Darauf hatte ich dieses Jahr absolut keine Lust mehr ständig den ganzen Winter auf das Prinzip Hoffnung zu setzen.Habe daher eben nochmal einige € mobilisiert,und mir einen Wärmetauscher an die Hausheizung angeschlossen.Das war zwar eine Schweinearbeit,aber ich bereue keinen Cent davon.Man gibt so viel unnützes Geld aus.Dieses ist absolut gut angelegt.Wenn man schon Kois halten will,kostet es halt was.Und ich habe keine Lust irgendwann mal meinen Bestand zu verlieren,nur weil ich am falschen Ende gespart habe.Außerdem erfreut mich es diesen Winter jeden Tag,wenn ich meine Paddler gut gelaunt bei Minusgraden schwimmen und fressen sehe.Und auf die schwierige Zeit im Frühjahr ist man mit Heizung ebenfalls bestens vorbereitet..Der Winter kann kommen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="karpfen1, post: 256884, member: 1883"] Diese 2,6° hatte ich die letzten 2 Jahre auch...Trotz Abdeckung.Der Teich bleibt zwar eisfrei,aber er kühlt einfach aus.da kann man machen was man will. Darauf hatte ich dieses Jahr absolut keine Lust mehr ständig den ganzen Winter auf das Prinzip Hoffnung zu setzen.Habe daher eben nochmal einige € mobilisiert,und mir einen Wärmetauscher an die Hausheizung angeschlossen.Das war zwar eine Schweinearbeit,aber ich bereue keinen Cent davon.Man gibt so viel unnützes Geld aus.Dieses ist absolut gut angelegt.Wenn man schon Kois halten will,kostet es halt was.Und ich habe keine Lust irgendwann mal meinen Bestand zu verlieren,nur weil ich am falschen Ende gespart habe.Außerdem erfreut mich es diesen Winter jeden Tag,wenn ich meine Paddler gut gelaunt bei Minusgraden schwimmen und fressen sehe.Und auf die schwierige Zeit im Frühjahr ist man mit Heizung ebenfalls bestens vorbereitet..Der Winter kann kommen... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Zeigt her Eure Winterabdeckungen!
Oben