Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Zeigt her Eure Winterabdeckungen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="walterdiskus" data-source="post: 314822" data-attributes="member: 6248"><p>So meine ist nun auch fast fertig. Muss nur noch Filter neu isolieren. Hatte noch was dran zu tun und musste nochmal aufmachen.</p><p></p><p>Beschreibung:</p><p></p><p>Teich ca. 11qm, 8 Kois zwischen 1 und 2 Jahren</p><p>3 Kammerfilter (2x Matten und 100l Hel-X) 12 000l/h Pumpe</p><p>BSF als Vorfilter</p><p>Hailea V60 mit 3 20er Platten - 1 im Teich, 2 beim Hel-X</p><p></p><p></p><p>Nun wird der Teich abgedeckt mit Stahlrahmen und darauf 12mm Doppelstegplatten. Zusätzlich werden die Seiten und der Filter mit Styropor und Noppenfolie isoliert. Da wo jetzt Styropor ist, kommen noch Stegplatten hin. Habe ich noch nicht zugeschnitten.</p><p></p><p>Die Filterleistung wird auf 3000l/h reduziert. Das Hel-X nicht mehr bewegt, sondern ruhend. Die V60 weicht einer kleineren Pumpe, die nur die Platte im Teich betreibt.</p><p></p><p>aufgrund einer OP (Sport ist Mord) habe ich seit Wochen nur eine Hand zur Verfügung, so dass ich es sowie es wieder geht noch etwas sauberer und sicherer verkleide.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="walterdiskus, post: 314822, member: 6248"] So meine ist nun auch fast fertig. Muss nur noch Filter neu isolieren. Hatte noch was dran zu tun und musste nochmal aufmachen. Beschreibung: Teich ca. 11qm, 8 Kois zwischen 1 und 2 Jahren 3 Kammerfilter (2x Matten und 100l Hel-X) 12 000l/h Pumpe BSF als Vorfilter Hailea V60 mit 3 20er Platten - 1 im Teich, 2 beim Hel-X Nun wird der Teich abgedeckt mit Stahlrahmen und darauf 12mm Doppelstegplatten. Zusätzlich werden die Seiten und der Filter mit Styropor und Noppenfolie isoliert. Da wo jetzt Styropor ist, kommen noch Stegplatten hin. Habe ich noch nicht zugeschnitten. Die Filterleistung wird auf 3000l/h reduziert. Das Hel-X nicht mehr bewegt, sondern ruhend. Die V60 weicht einer kleineren Pumpe, die nur die Platte im Teich betreibt. aufgrund einer OP (Sport ist Mord) habe ich seit Wochen nur eine Hand zur Verfügung, so dass ich es sowie es wieder geht noch etwas sauberer und sicherer verkleide. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Zeigt her Eure Winterabdeckungen!
Oben