Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Zeigt her Eure Winterabdeckungen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Biba" data-source="post: 396716" data-attributes="member: 9526"><p>Ich muss zugeben, das ich auch schon mal solche eine "Hand-an-die-Stirn-hau-Aktion" gemacht habe.</p><p></p><p>2005 hatte ich mir ein paar Kois aus der Nachzucht meines Onkels in München mitgebracht. Der Transport klappte prima von München nach Hause und hier angekommen habe ich sie erstmal aus dem Eimer raus in eine größere Tonne umgesetzt. Sie sollten später dann ins große Aquarium umziehen und im Frühjahr mit dem Teich dann ausgesetzt werden.</p><p></p><p>Da ich sie langsam an die Temperatur gewöhnen wollte, habe ich eine Aquariumheizung reingehängt und bin dann erstmal einkaufen gefahren. 4 h später sind wir wieder da und ich will nach Ihnen schauen, als ich sie mit dem Bauch nach oben schwimmen sehe. Oh mein Gott, der Schrecken war groß und ich hatte keine Ahnung was los war. Hab versucht mal einen anzustubsen und mir dabei die Finger "verbrannt". </p><p></p><p>Die Heizung war offensichtlich defekt und hat beim erreichen der Temperatur nicht abgeschaltet und mir so die Fischis regelrecht abgekocht. Gott wie grausam die Vorstellung schon alleine.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Biba, post: 396716, member: 9526"] Ich muss zugeben, das ich auch schon mal solche eine "Hand-an-die-Stirn-hau-Aktion" gemacht habe. 2005 hatte ich mir ein paar Kois aus der Nachzucht meines Onkels in München mitgebracht. Der Transport klappte prima von München nach Hause und hier angekommen habe ich sie erstmal aus dem Eimer raus in eine größere Tonne umgesetzt. Sie sollten später dann ins große Aquarium umziehen und im Frühjahr mit dem Teich dann ausgesetzt werden. Da ich sie langsam an die Temperatur gewöhnen wollte, habe ich eine Aquariumheizung reingehängt und bin dann erstmal einkaufen gefahren. 4 h später sind wir wieder da und ich will nach Ihnen schauen, als ich sie mit dem Bauch nach oben schwimmen sehe. Oh mein Gott, der Schrecken war groß und ich hatte keine Ahnung was los war. Hab versucht mal einen anzustubsen und mir dabei die Finger "verbrannt". Die Heizung war offensichtlich defekt und hat beim erreichen der Temperatur nicht abgeschaltet und mir so die Fischis regelrecht abgekocht. Gott wie grausam die Vorstellung schon alleine. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Zeigt her Eure Winterabdeckungen!
Oben