Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Zeigt her Eure Winterabdeckungen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Biba" data-source="post: 396879" data-attributes="member: 9526"><p>@Bernd82: Haajooo, ich habs ja nicht absichtlich und schon gar nicht wissentlich geschehen lassen. Nee, habs ja noch gut gemeint damit sie nach der langen Fahrt nicht auch noch nen Temperaturschock bekommen. Wer ahnt denn auch schon, dass diese SCHEI** Heizung sich selbst zum Tauchsieder umfunktioniert. Da waren drei irre schöne in makellosem weiss und perfekt verteilten gelben Flecken dabei. Hab schluchzend über dem Kübel gehangen und sie später im gefrorenem Gartenboden vergraben, weil ich es nicht übers Herz gebracht habe sie einfach ins Klo oder so zu kippen. </p><p></p><p>@euroyamabuki: Wie viel Kerzen braucht es denn dabei dann, um 1 ccm Raumluft um 1° zu erwärmen? Mal von Wind und so abgesehen, aber lohnt sich das denn und bringt merkliche Ergebnisse? Zumal ja die Lufttemperatur sich noch nicht auf die Wassertemperatur direkt auswirkt dann, oder?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Biba, post: 396879, member: 9526"] @Bernd82: Haajooo, ich habs ja nicht absichtlich und schon gar nicht wissentlich geschehen lassen. Nee, habs ja noch gut gemeint damit sie nach der langen Fahrt nicht auch noch nen Temperaturschock bekommen. Wer ahnt denn auch schon, dass diese SCHEI** Heizung sich selbst zum Tauchsieder umfunktioniert. Da waren drei irre schöne in makellosem weiss und perfekt verteilten gelben Flecken dabei. Hab schluchzend über dem Kübel gehangen und sie später im gefrorenem Gartenboden vergraben, weil ich es nicht übers Herz gebracht habe sie einfach ins Klo oder so zu kippen. @euroyamabuki: Wie viel Kerzen braucht es denn dabei dann, um 1 ccm Raumluft um 1° zu erwärmen? Mal von Wind und so abgesehen, aber lohnt sich das denn und bringt merkliche Ergebnisse? Zumal ja die Lufttemperatur sich noch nicht auf die Wassertemperatur direkt auswirkt dann, oder? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Zeigt her Eure Winterabdeckungen!
Oben