Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Zeigt her Eure Winterabdeckungen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Thale312" data-source="post: 398031" data-attributes="member: 9353"><p><strong>Neuvorstellung</strong></p><p></p><p>Hallo Koifans,</p><p></p><p>ich möchte mich bei euch mal kurz vorstellen:</p><p></p><p> </p><p>ich bin der Josef </p><p>bin Bauunternehmer aus dem München Norden</p><p>und seit ein paar Jahren Koi besessen.</p><p></p><p>dieses Jahr habe ich ein mittlerweile 33.000 ltr. Betonbecken</p><p>gebaut ... die Technik dazu steht in meinen Profil.</p><p></p><p>in diesem Jahr habe ich sehr viel hier gelesen um beim</p><p>Bau möglichst wenige Fehler zu machen. (dennoch habe</p><p>ich eingie Böcke geschossen)</p><p></p><p>für die nützlichen Infos die ich hier gezogen habe möchte</p><p>ich mich bei allen <strong>Herzlich bedanken (!) </strong></p><p><strong></strong></p><p></p><p>betreut wird die Anlage von Herrn Rainer Thanner</p><p></p><p>meine Händler </p><p></p><p>- Koi Tirol Allershausen</p><p>- Kurzweil Augsburg</p><p>- derweiteren kenne ich leider erst tel. Harry Mittermeier </p><p> (das wird auch noch was)</p><p>- Koigarten Müller</p><p></p><p></p><p>anbei meine diesjährige Teichabdeckung ... 32mm Doppelstegplatte</p><p>2 Lagen PE-Folie 0.4 drüber. ... wird nächstes Jahr anderst </p><p>(Foto ist 3 Wochen alt)</p><p></p><p></p><p>Temperatur Aussen -2.0 Grad ... Teichtemperatur 17 Grad</p><p></p><p>Gruss </p><p></p><p>Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thale312, post: 398031, member: 9353"] [b]Neuvorstellung[/b] Hallo Koifans, ich möchte mich bei euch mal kurz vorstellen: ich bin der Josef bin Bauunternehmer aus dem München Norden und seit ein paar Jahren Koi besessen. dieses Jahr habe ich ein mittlerweile 33.000 ltr. Betonbecken gebaut ... die Technik dazu steht in meinen Profil. in diesem Jahr habe ich sehr viel hier gelesen um beim Bau möglichst wenige Fehler zu machen. (dennoch habe ich eingie Böcke geschossen) für die nützlichen Infos die ich hier gezogen habe möchte ich mich bei allen [b]Herzlich bedanken (!) [/b] betreut wird die Anlage von Herrn Rainer Thanner meine Händler - Koi Tirol Allershausen - Kurzweil Augsburg - derweiteren kenne ich leider erst tel. Harry Mittermeier (das wird auch noch was) - Koigarten Müller anbei meine diesjährige Teichabdeckung ... 32mm Doppelstegplatte 2 Lagen PE-Folie 0.4 drüber. ... wird nächstes Jahr anderst (Foto ist 3 Wochen alt) Temperatur Aussen -2.0 Grad ... Teichtemperatur 17 Grad Gruss Josef [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Zeigt her Eure Winterabdeckungen!
Oben