Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Zeigt her Eure Winterabdeckungen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Magnum" data-source="post: 500319" data-attributes="member: 9730"><p>Hallo Jenny,</p><p>ich habe meinen Ofen hier vor Ort gekauft...www.finnenkate.de/</p><p>Tel 05183 501904. Mit dem Teil bin ich sehr zufrieden.</p><p>In Edelstahl ca 800 €.</p><p>Frag mal bei den Usern Bernd82 und Koi Bernd nach die haben hier auch ihre Öfen her. Möchte aber für die Firma keine Schleichwerbung machen, nur wenn es mal Schwierigkeiten gibt, kann ich hier vermitteln, kenne den Inhaber. Kannst aber auch gleich noch so ein Hot Tube oder ne Grillkota mitbestellen :lol: </p><p>Mein Ofen hat 45KW, da gibt es noch verschiedene Abstufungen, irgend jemand hier im Forum hat sogar dort einen Ofen mit Sichtscheibe gekauft ?</p><p>Mußt Du fragen....</p><p>Scheitholzlänge paßt bei mir 45cm rein. </p><p>Einmal habe ich zuviel gefeuert, da sind schon die Flammen aus dem Rohr geschlagen und es hat geglüht, aber nix passiert..</p><p>Mache morgen mal Bilder, auch mit der Beule im Rohr :shock: </p><p> :lol: </p><p>Grüsse Rainer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Magnum, post: 500319, member: 9730"] Hallo Jenny, ich habe meinen Ofen hier vor Ort gekauft...www.finnenkate.de/ Tel 05183 501904. Mit dem Teil bin ich sehr zufrieden. In Edelstahl ca 800 €. Frag mal bei den Usern Bernd82 und Koi Bernd nach die haben hier auch ihre Öfen her. Möchte aber für die Firma keine Schleichwerbung machen, nur wenn es mal Schwierigkeiten gibt, kann ich hier vermitteln, kenne den Inhaber. Kannst aber auch gleich noch so ein Hot Tube oder ne Grillkota mitbestellen :lol: Mein Ofen hat 45KW, da gibt es noch verschiedene Abstufungen, irgend jemand hier im Forum hat sogar dort einen Ofen mit Sichtscheibe gekauft ? Mußt Du fragen.... Scheitholzlänge paßt bei mir 45cm rein. Einmal habe ich zuviel gefeuert, da sind schon die Flammen aus dem Rohr geschlagen und es hat geglüht, aber nix passiert.. Mache morgen mal Bilder, auch mit der Beule im Rohr :shock: :lol: Grüsse Rainer [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Zeigt her Eure Winterabdeckungen!
Oben