Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Zeigt her Eure Winterabdeckungen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Sparky" data-source="post: 500542" data-attributes="member: 11286"><p>Ich wäre ja froh wenn meine komplette Abdeckung schon Doppelstegplatten drauf hätte, aber dies ist eine Kostenfrage. </p><p></p><p>So wie sie jetzt bei mir steht, hat sie uns 600 .- Euro Netto gekostet.</p><p>UStG interessiert mich nicht :roll:</p><p></p><p>Doppelstegplatten inkl. Zubehör knapp 1000.- € und das ist nicht mal die Hälfte des Gewächshauses.</p><p></p><p>Jetzt kommt noch der Ofen da habe ich gerade ein Angebot vorliegen von Benexter für den 12m Edelstahl inkl. Lieferung für 900.-€</p><p></p><p>Deshalb muss bei mir die komplette Abdeckung noch etwas warten</p><p></p><p>Die Front auf dem Bild bekommt eine Abdeckung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sparky, post: 500542, member: 11286"] Ich wäre ja froh wenn meine komplette Abdeckung schon Doppelstegplatten drauf hätte, aber dies ist eine Kostenfrage. So wie sie jetzt bei mir steht, hat sie uns 600 .- Euro Netto gekostet. UStG interessiert mich nicht :roll: Doppelstegplatten inkl. Zubehör knapp 1000.- € und das ist nicht mal die Hälfte des Gewächshauses. Jetzt kommt noch der Ofen da habe ich gerade ein Angebot vorliegen von Benexter für den 12m Edelstahl inkl. Lieferung für 900.-€ Deshalb muss bei mir die komplette Abdeckung noch etwas warten Die Front auf dem Bild bekommt eine Abdeckung. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Zeigt her Eure Winterabdeckungen!
Oben