Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Zeigt her Eure Winterabdeckungen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="gadiba" data-source="post: 649571" data-attributes="member: 3680"><p>Hallo Eule , deine ansichten sind echt lesenswert….. sorry ich denke a bissl anders .</p><p>hast du jemals eine echtes rennpferd auf der koppel gesehen ….?</p><p>hast schon mal einen 500.000€ sportwagen rumstehen sehen …?</p><p>weist du warum ein 4mio-villa eine mauer ums grundstück hat . ?</p><p></p><p>wir menschen sind so : wir versuchen zu schützen was man liebt oder besitzt . …. Und das leider nicht mit natur zu tun …</p><p></p><p>ich mache das hobby seit ca 30 jahren und war zu begin auch der meinung das es so taugt wie es ist …. Aber heute nachdem ich bereits viel investiert habe …</p><p>schütze und beschütze ich mein eigentum … und wenn ich dazu abdecke , lass es halt gut sein ….</p><p></p><p> Und deine tempangabe am boden stimmt begrenzt nur wenn man den filter abschaltet … naturabdeckung Eis ist nur sinnvoll wenn die koi sich im 30cm schlamm reinwühlen können ….. ansonsten leider nicht .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gadiba, post: 649571, member: 3680"] Hallo Eule , deine ansichten sind echt lesenswert….. sorry ich denke a bissl anders . hast du jemals eine echtes rennpferd auf der koppel gesehen ….? hast schon mal einen 500.000€ sportwagen rumstehen sehen …? weist du warum ein 4mio-villa eine mauer ums grundstück hat . ? wir menschen sind so : wir versuchen zu schützen was man liebt oder besitzt . …. Und das leider nicht mit natur zu tun … ich mache das hobby seit ca 30 jahren und war zu begin auch der meinung das es so taugt wie es ist …. Aber heute nachdem ich bereits viel investiert habe … schütze und beschütze ich mein eigentum … und wenn ich dazu abdecke , lass es halt gut sein …. Und deine tempangabe am boden stimmt begrenzt nur wenn man den filter abschaltet … naturabdeckung Eis ist nur sinnvoll wenn die koi sich im 30cm schlamm reinwühlen können ….. ansonsten leider nicht . [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Zeigt her Eure Winterabdeckungen!
Oben