Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Zeolith -> Regenerieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="erazer" data-source="post: 171360" data-attributes="member: 1376"><p>Was soll das denn bringen :?: Ich würde das eher da rein tun :lol: :lol: :lol: </p><p></p><p>Na ja, ich will ja mal nicht so sein und beantworte dir mal deine Frage...</p><p></p><p>Also Zeolith kann man mit normalem Kochsalz regenerieren. Dazu tut man das Zeolith in eine Wanne, füllt diese mit Wasser und macht da ca. 2-3 Kilo Salz rein. Dann lässt man das ca. 24 Stunden da drin, rührt in dieser zeit zwei bis drei mal um und spült das ganze Zeug nach 24 Stunden gründlich mit saubren Wasser durch. Dann ists wieder wie neu.</p><p></p><p>Ich persönlich halte allerdings nicht besonders viel von dem Zeug, denn in meinen Augen ist es rausgeschmissenes Geld, wenn der Filter vernünftig läuft.</p><p></p><p>Adrie</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="erazer, post: 171360, member: 1376"] Was soll das denn bringen :?: Ich würde das eher da rein tun :lol: :lol: :lol: Na ja, ich will ja mal nicht so sein und beantworte dir mal deine Frage... Also Zeolith kann man mit normalem Kochsalz regenerieren. Dazu tut man das Zeolith in eine Wanne, füllt diese mit Wasser und macht da ca. 2-3 Kilo Salz rein. Dann lässt man das ca. 24 Stunden da drin, rührt in dieser zeit zwei bis drei mal um und spült das ganze Zeug nach 24 Stunden gründlich mit saubren Wasser durch. Dann ists wieder wie neu. Ich persönlich halte allerdings nicht besonders viel von dem Zeug, denn in meinen Augen ist es rausgeschmissenes Geld, wenn der Filter vernünftig läuft. Adrie [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Zeolith -> Regenerieren
Oben