Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
zerstörung der unterwasserpflanzen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koimoni" data-source="post: 56439" data-attributes="member: 1017"><p>Wenn Sauerstoff nicht aus Pflanzen kommt woher kommt denn der Sauerstoff in Naturteichen oder Naturseen ohne Irgenwelche Bacheinläufe ? Gut eine gute wasserbewegung sprich Umwelzung bringt auch Sauerstoff , aber auch Pflanzen geben Sauerstoff ab.</p><p></p><p>Also ich habe in meinem teich keine Pumpe keinen Filter also Null Technik und habe einen Sauerstoffgehalt von 8mg /l was wohl Besser nicht sein kann oder ?</p><p></p><p></p><p>Gebe aber zu das ich mein Teich im ächsten Jahr um einiges vergrößere und dann aber mit Filteranlage usw. Aber mein Jetziger Teich ist ohne Filteranlage Glasklar und auch mit Alghen habe ich keine Probleme , das einzige was ich drin habe sind ca 35kg Zeolith bei einem Volumen von mitlerweile fast 15.000l nach einer kleinen Vergrößerung , und reichlich Pflanzen . Der Große Umbau folgt erst im nächsten Jahr .</p><p></p><p></p><p>Oder habe ich das ganze jetzt Falsch verstanden ? :roll:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koimoni, post: 56439, member: 1017"] Wenn Sauerstoff nicht aus Pflanzen kommt woher kommt denn der Sauerstoff in Naturteichen oder Naturseen ohne Irgenwelche Bacheinläufe ? Gut eine gute wasserbewegung sprich Umwelzung bringt auch Sauerstoff , aber auch Pflanzen geben Sauerstoff ab. Also ich habe in meinem teich keine Pumpe keinen Filter also Null Technik und habe einen Sauerstoffgehalt von 8mg /l was wohl Besser nicht sein kann oder ? Gebe aber zu das ich mein Teich im ächsten Jahr um einiges vergrößere und dann aber mit Filteranlage usw. Aber mein Jetziger Teich ist ohne Filteranlage Glasklar und auch mit Alghen habe ich keine Probleme , das einzige was ich drin habe sind ca 35kg Zeolith bei einem Volumen von mitlerweile fast 15.000l nach einer kleinen Vergrößerung , und reichlich Pflanzen . Der Große Umbau folgt erst im nächsten Jahr . Oder habe ich das ganze jetzt Falsch verstanden ? :roll: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
zerstörung der unterwasserpflanzen
Oben