Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Zielabsaugung und Tausend Fragen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="plauer-see" data-source="post: 328003" data-attributes="member: 8297"><p>Hallo und Danke an alle Antworter,</p><p></p><p>habe noch einige Fragen:</p><p></p><p>Wie macht Ihr das bei euren Koiteichen mit den Pflanzen. Auch große Pflanzkörbe mit Pflanzen abgedeckt mit kleinen Findlingen von ca. 10 -15 cm Durchmesser haben bei mir keine Chance im Hauptteich.</p><p>Habe im Oktober noch mal Pflanzen, die auch im Winter Sauerstoff erzeugen sollen eingesetzt.</p><p>Wetterdedingt, durch die Temperaturen habe ich nun auch diese Pflanzen nicht mehr. Das beste war mitte November wo einer meiner lieben Kois mit einer dieser Pflanze im Maul durch den Teich schwamm!!!!</p><p></p><p>Wie im ersten Beitrag geschrieben, wäre ein Filter oder Pflanzenteich nur in einiger Entfernung möglich zu bauen.</p><p></p><p>Desweiteren würde ich gerne Sparsame Rohrpumpen einsetzen. Momentan müssen aber meine druckpumpen einen Weg von 8 Meter und die 30000 sogar einen Weg von 19 meter schaffen.</p><p></p><p>Ich bin über jede Anregung oder kritik Dankbar.</p><p></p><p>Gruß Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="plauer-see, post: 328003, member: 8297"] Hallo und Danke an alle Antworter, habe noch einige Fragen: Wie macht Ihr das bei euren Koiteichen mit den Pflanzen. Auch große Pflanzkörbe mit Pflanzen abgedeckt mit kleinen Findlingen von ca. 10 -15 cm Durchmesser haben bei mir keine Chance im Hauptteich. Habe im Oktober noch mal Pflanzen, die auch im Winter Sauerstoff erzeugen sollen eingesetzt. Wetterdedingt, durch die Temperaturen habe ich nun auch diese Pflanzen nicht mehr. Das beste war mitte November wo einer meiner lieben Kois mit einer dieser Pflanze im Maul durch den Teich schwamm!!!! Wie im ersten Beitrag geschrieben, wäre ein Filter oder Pflanzenteich nur in einiger Entfernung möglich zu bauen. Desweiteren würde ich gerne Sparsame Rohrpumpen einsetzen. Momentan müssen aber meine druckpumpen einen Weg von 8 Meter und die 30000 sogar einen Weg von 19 meter schaffen. Ich bin über jede Anregung oder kritik Dankbar. Gruß Thomas [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Zielabsaugung und Tausend Fragen?
Oben