Zigeuner treibt sein Unwesen!

Ja wie geil ist das denn :-)

Waschbären-Jäger Robert Ditter (53) bei der Arbeit: Er hat eine 15 Meter lange Schnur zur Falle gespannt und Chicken Wings hineingelegt. Nun sitzt er mit einem Bier auf dem Balkon und wartet

bei der Arbeit, sitzt mit einem Bier auf dem Balkon......

so ne Arbeit will ich auch...

Schönes WE.

S. Hammer

Sach´ich doch, der Bericht ist niedlich :D
Ab und zu muss man auch mal über seinen Schatten springen und andere Gefilde kennenlernen 8)

Na gut, wenns doch nen Link dazu gab und es nicht auch noch Geld gekostet hat, da hab ich dann mal ne Ausnahme gemacht und es gelesen. :D :D

Von ner Freundinn aus Kassel weiss ich, das die dort teils zur Höllenplage wurden. Die klettern da auch Dachrinnen hoch, deshalb kann ich wegen dem umgedrehten Eimer nur schmunzeln. Glaube da machen sie auch einfach so dran vorbei.

Gegen deren vordringen hilft nur Natodraht, der aber höchst umstritten und auch wohl verboten ist.

Sehr nett :lol: aber den Fehler seines Tuns hat er nicht gerafft ( obwohl beschrieben ) ... " benachbarter Steinbruch " watt fürn Nonsens :? Wenn es denen da behagen würde , wären se da und nich bei Ihm :wink:

Typisch Bild ... bester Waschbärenjäger !!! 4 !!! :autsch: kenne Jäger die erlegen um die 200 pro Jahr :wink:
Meine Bilanz iss 5 :? in einer Woche :roll:

Oben