Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Zigeuner treibt sein Unwesen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Vogelmann" data-source="post: 521307" data-attributes="member: 5163"><p>Puh sind da einige Antworten dazugekommen :shock: Sauber! :wink: </p><p></p><p>Habe jetzt mit zwei Experten Kontakt aufgenommen und habe mich mit Ihnen getroffen.</p><p></p><p>Kontaktmann Nr.1 ist ein befreundeter Jäger:</p><p>Er sagt es wird sehr schwierig die Waschbären wegzubekommen. </p><p>Schießen darf er nicht, weil man die Viecher anscheinend nur schießen darf wenn diese nicht in Ihrer Paarungszeit sind bzw. diese keine Babys haben. Vllt. will er es auch einfach nicht...keine Ahnung! Diesbezüglich werde ich noch einen weiteren Jäger anrufen. :wink: </p><p></p><p>Er hat mir aber Tipps gegeben zur Vetreibung der Waschbären. Die "Zigeuner" haben seeeehr seehr feine Sinne!! </p><p>Sie hassen den Geruch von Petroleum! Sie hassen andauernden Lärm, da sie dann keine anschleichende Feinde hören können.."obwohl sie garkeine natürlichen Feinde hier haben" :evil: Zu guter letzt Lebendfallen aufstellen.</p><p>Also! erstes Vorgehen: Radio aufstellen! Petroleum um den Teich!</p><p></p><p>Kontaktmann Nr.2 ist ein Stadtbekannter NaturGURU! Setzt sich seit Jahrenzehnten für die Erhaltung unseres Ökosystems ein. Bekämpft Pflanzen, die unsere einheimischen Pflanzen verdrängen etc..... Also der Typ hat Ahnung von seinem Beruf :wink: </p><p>Seit letztem Jahr haben sich einige dieser "Gurus" aus ganz BW zusammengeschlossen und beobachten/dokumentieren die Population der Waschbären! </p><p>Hat jetzt erstmal eine Wildcam aufgestellt, die aufzeigen soll wieviele Tiere sich in der Garage eingebunkert haben. </p><p></p><p>Weiteres Vorgehen werde ich spätestens am Wochenende von ihm erhalten! </p><p></p><p>Alles was ich nun über die Tiere gelernt habe, hat mich sehr fasziniert, alleine ihre Kletterkünste und die feine Sinnesprägung etc. sind echt erstaunlich :shock: 8) </p><p>Eigentlich muss man die kleinen Teddybären liebhaben :? :cry: dennoch sind sie hier nicht zuhause und nehmen allmählich überhand :!: </p><p></p><p>Jäger Nr.2 werde ich heute noch kontaktieren :idea:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Vogelmann, post: 521307, member: 5163"] Puh sind da einige Antworten dazugekommen :shock: Sauber! :wink: Habe jetzt mit zwei Experten Kontakt aufgenommen und habe mich mit Ihnen getroffen. Kontaktmann Nr.1 ist ein befreundeter Jäger: Er sagt es wird sehr schwierig die Waschbären wegzubekommen. Schießen darf er nicht, weil man die Viecher anscheinend nur schießen darf wenn diese nicht in Ihrer Paarungszeit sind bzw. diese keine Babys haben. Vllt. will er es auch einfach nicht...keine Ahnung! Diesbezüglich werde ich noch einen weiteren Jäger anrufen. :wink: Er hat mir aber Tipps gegeben zur Vetreibung der Waschbären. Die "Zigeuner" haben seeeehr seehr feine Sinne!! Sie hassen den Geruch von Petroleum! Sie hassen andauernden Lärm, da sie dann keine anschleichende Feinde hören können.."obwohl sie garkeine natürlichen Feinde hier haben" :evil: Zu guter letzt Lebendfallen aufstellen. Also! erstes Vorgehen: Radio aufstellen! Petroleum um den Teich! Kontaktmann Nr.2 ist ein Stadtbekannter NaturGURU! Setzt sich seit Jahrenzehnten für die Erhaltung unseres Ökosystems ein. Bekämpft Pflanzen, die unsere einheimischen Pflanzen verdrängen etc..... Also der Typ hat Ahnung von seinem Beruf :wink: Seit letztem Jahr haben sich einige dieser "Gurus" aus ganz BW zusammengeschlossen und beobachten/dokumentieren die Population der Waschbären! Hat jetzt erstmal eine Wildcam aufgestellt, die aufzeigen soll wieviele Tiere sich in der Garage eingebunkert haben. Weiteres Vorgehen werde ich spätestens am Wochenende von ihm erhalten! Alles was ich nun über die Tiere gelernt habe, hat mich sehr fasziniert, alleine ihre Kletterkünste und die feine Sinnesprägung etc. sind echt erstaunlich :shock: 8) Eigentlich muss man die kleinen Teddybären liebhaben :? :cry: dennoch sind sie hier nicht zuhause und nehmen allmählich überhand :!: Jäger Nr.2 werde ich heute noch kontaktieren :idea: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Zigeuner treibt sein Unwesen!
Oben