Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Zink oder Kupferbleche
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Pepee" data-source="post: 157114" data-attributes="member: 4193"><p>@Dirk, was ich wissen möchte steht im aller ersten Post</p><p></p><p></p><p>Bis dato habe ich in Bezug auf Kupfer viele Antworten erhalten, die sich aber auch sehr wiedersprechen, bsp. folgt gleich</p><p></p><p>Auf Zink aber habe ich noch keine richtige Antwort bekommen.</p><p></p><p>Was alle hier sagen ist das Kupfer AUF DAUER nicht gut für die Fische Menschen etc. dann kommen so Antworten wie</p><p></p><p></p><p>Was sich wieder mit der Aussage "AUF DAUER" beißt da ja das Regenwasser nicht wirklich lange in der Kupferrinne verweilt.</p><p></p><p>Ich bin die Sorte Mensch die nicht gleich alles glaubt ohne ein paar Fakten.</p><p>Ich möchte mich aber auch nicht 3Tage oder so hinsetzen und dann im gebrauch feststellen das es doch irgendwo giftig ist, deswegen bitte ein paar Fakten wenn jemand welche hat, oder eben selbst gemachte Erfahrungen und nicht Nein/No go/ Gehört da nicht hin etc.</p><p></p><p>Gruß und Danke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pepee, post: 157114, member: 4193"] @Dirk, was ich wissen möchte steht im aller ersten Post Bis dato habe ich in Bezug auf Kupfer viele Antworten erhalten, die sich aber auch sehr wiedersprechen, bsp. folgt gleich Auf Zink aber habe ich noch keine richtige Antwort bekommen. Was alle hier sagen ist das Kupfer AUF DAUER nicht gut für die Fische Menschen etc. dann kommen so Antworten wie Was sich wieder mit der Aussage "AUF DAUER" beißt da ja das Regenwasser nicht wirklich lange in der Kupferrinne verweilt. Ich bin die Sorte Mensch die nicht gleich alles glaubt ohne ein paar Fakten. Ich möchte mich aber auch nicht 3Tage oder so hinsetzen und dann im gebrauch feststellen das es doch irgendwo giftig ist, deswegen bitte ein paar Fakten wenn jemand welche hat, oder eben selbst gemachte Erfahrungen und nicht Nein/No go/ Gehört da nicht hin etc. Gruß und Danke [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Zink oder Kupferbleche
Oben