Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Zu hoher Nitritgehalt !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 46167"><p>Hallo gerd</p><p>Zunächst einmal danke für deine Antwort .</p><p>Also meine pumpe ( am Boden für den filter ) schafft 18000ltr in der stunde , die andere pumpe für den Skimmer schafft 9000ltr die stunde .</p><p>Hier sind die Leitugswasserwerte:</p><p>Calcium Ca mg/l 101,0 </p><p> </p><p>Magnesium Mg mg/l 19,6 </p><p> </p><p>Natrium Na mg/l 7,0 200 </p><p>Kalium K mg/l 1,7 </p><p> </p><p>Chlorid Cl mg/l 27,0 250 </p><p>Nitrat NO3 mg/l 21,6 50 </p><p>Nitrit NO2 mg/l < 0,05 0,5 </p><p>Sulfat SO42 mg/l 35,0 240 </p><p>Gesamthärte </p><p> Grad dH 18,6 = Härtebereich 3 (hart) </p><p>pH-Wert </p><p> </p><p> 7,67 6,5 - 9,5 </p><p></p><p>mmmmhhh denke das leitungswasser iss doch in Ordnung .</p><p></p><p>ich führe auch alle 2 tage einen teilaustausch vom Wasser durch .</p><p></p><p>meine Fische sind auch topfit und fressen zur Zeit wie die irren lool .</p><p></p><p>Kann es ein dass der Händler ( der miss mein wasser untersuchte ) vielleicht eine Fehlanalyse hatte ?</p><p></p><p>Ich warte jetzt mal ab - da ich ehrlich gesagt nicht genau weiss was ich jetzt noch tun könnte .</p><p></p><p>Gruss an alle koifans</p><p></p><p>Peter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 46167"] Hallo gerd Zunächst einmal danke für deine Antwort . Also meine pumpe ( am Boden für den filter ) schafft 18000ltr in der stunde , die andere pumpe für den Skimmer schafft 9000ltr die stunde . Hier sind die Leitugswasserwerte: Calcium Ca mg/l 101,0 Magnesium Mg mg/l 19,6 Natrium Na mg/l 7,0 200 Kalium K mg/l 1,7 Chlorid Cl mg/l 27,0 250 Nitrat NO3 mg/l 21,6 50 Nitrit NO2 mg/l < 0,05 0,5 Sulfat SO42 mg/l 35,0 240 Gesamthärte Grad dH 18,6 = Härtebereich 3 (hart) pH-Wert 7,67 6,5 - 9,5 mmmmhhh denke das leitungswasser iss doch in Ordnung . ich führe auch alle 2 tage einen teilaustausch vom Wasser durch . meine Fische sind auch topfit und fressen zur Zeit wie die irren lool . Kann es ein dass der Händler ( der miss mein wasser untersuchte ) vielleicht eine Fehlanalyse hatte ? Ich warte jetzt mal ab - da ich ehrlich gesagt nicht genau weiss was ich jetzt noch tun könnte . Gruss an alle koifans Peter [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Zu hoher Nitritgehalt !
Oben