Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
zu kleiner teich stress für kois
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="molle45" data-source="post: 458256" data-attributes="member: 6933"><p>jo ist richtig.</p><p>so ich habe ein koi teich 10000 liter ca 1,5 meter tief.</p><p>wasser werte sind ok .</p><p>doch trotzdem werden meine kois immer krank.</p><p>vor 3 wochen wasserthemeratur 13 grad hatte ich weißpünktchen krankheit.</p><p>3 fische konnte ich behandeln 2 in einen becken wo einer gestorben ist.</p><p> nun habe ich ein beitrag gelesen im netz das wenn der teich zu klein ist es stress bei den fischen erzeugt. durch wechsel der wasserthemperaturen.</p><p>sie werden anfälliger und das imunsysthem gerät auser kontrolle.</p><p>so dieres bericht.</p><p>also wie gesagt wasser und filter sind ok.</p><p>bei mir treten die karnkheiten im herbst und im frühjahr aus wenn die thermperaturen steigen oder sinken.</p><p>deswegen hatte ich überlegt mir goldfisch zu holen im nächsten jahr und die kois verkaufen.</p><p>da ich meine das goldfische nicht so anfällig sind.</p><p></p><p>mein nachbar hat ein teich ca 1 meter tief und er macht nicht einmal wasserwechsel und die leben seid jahren immer noch ohne filteranlage.</p><p></p><p>nur ein springbrunnen hat er und ein sprudelstein.</p><p>deswegen meine frage</p><p>gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="molle45, post: 458256, member: 6933"] jo ist richtig. so ich habe ein koi teich 10000 liter ca 1,5 meter tief. wasser werte sind ok . doch trotzdem werden meine kois immer krank. vor 3 wochen wasserthemeratur 13 grad hatte ich weißpünktchen krankheit. 3 fische konnte ich behandeln 2 in einen becken wo einer gestorben ist. nun habe ich ein beitrag gelesen im netz das wenn der teich zu klein ist es stress bei den fischen erzeugt. durch wechsel der wasserthemperaturen. sie werden anfälliger und das imunsysthem gerät auser kontrolle. so dieres bericht. also wie gesagt wasser und filter sind ok. bei mir treten die karnkheiten im herbst und im frühjahr aus wenn die thermperaturen steigen oder sinken. deswegen hatte ich überlegt mir goldfisch zu holen im nächsten jahr und die kois verkaufen. da ich meine das goldfische nicht so anfällig sind. mein nachbar hat ein teich ca 1 meter tief und er macht nicht einmal wasserwechsel und die leben seid jahren immer noch ohne filteranlage. nur ein springbrunnen hat er und ein sprudelstein. deswegen meine frage gruß [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
zu kleiner teich stress für kois
Oben