Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Zu kleiner Teich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Axel Hanss" data-source="post: 606715" data-attributes="member: 13448"><p>Oje.... sag das nicht zu Laut! </p><p>Meine 5 Koi (30-55cm), 2 Ranchu (10-15cm) und 3 japanische Goldfische (10-20cm) fühlen sich in ihren 4500L jedenfalls sichtlich wohl. Und ich bin sogar am überlegen mir noch 2 Koi zu holen. </p><p></p><p>Wenn die aber hören was du da sagst, fangen die womöglich noch an zu rebellieren und gehen für ne Demo "auf die Strasse".</p><p></p><p>Allerdings, 150L ist wirklich echt viel zu wenig für einen Teich im freien. Vor allem in Deutschland. Der wird im Winter zufrieren und im Sommer kochen. Und dazwischen haben die Fische eine Kneipp Therapie bei den schwankenden Temperaturen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Axel Hanss, post: 606715, member: 13448"] Oje.... sag das nicht zu Laut! Meine 5 Koi (30-55cm), 2 Ranchu (10-15cm) und 3 japanische Goldfische (10-20cm) fühlen sich in ihren 4500L jedenfalls sichtlich wohl. Und ich bin sogar am überlegen mir noch 2 Koi zu holen. Wenn die aber hören was du da sagst, fangen die womöglich noch an zu rebellieren und gehen für ne Demo "auf die Strasse". Allerdings, 150L ist wirklich echt viel zu wenig für einen Teich im freien. Vor allem in Deutschland. Der wird im Winter zufrieren und im Sommer kochen. Und dazwischen haben die Fische eine Kneipp Therapie bei den schwankenden Temperaturen... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Zu kleiner Teich?
Oben