Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Zu viel frosch-laich im koiteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 80598" data-attributes="member: 989"><p>Mir ist kotzübel....nach dem ganzen hin-und her, habe ich mich nun doch entschlossen, den Froschlaich abzufischen. Ich weiß nicht, wieviele Kilos ich abgefischt habe und ein Käscher ist auch noch über den Jordan gegangen :twisted: </p><p>Muharrr, ich hasse Glibberkram!</p><p>Nun der Hammer: Beim Abfischen habe ich Koibabys entdeckt. Der Schrecken nimmt kein Ende....die Goldfische haben sich verdreifacht, die Frösche haben hier im Teich Laichorgien gefeiert und nun habe ich auch noch Koibabys. Ich werde allmählich total hysterisch, ich kann nicht mehr! So ein kleiner Teich und so fruchtbar! :shock: </p><p>Aber ehrlich, das Laichabfischen war bisher das Schlimmste, was ich am Teich so gemacht habe. Ohne Worte</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 80598, member: 989"] Mir ist kotzübel....nach dem ganzen hin-und her, habe ich mich nun doch entschlossen, den Froschlaich abzufischen. Ich weiß nicht, wieviele Kilos ich abgefischt habe und ein Käscher ist auch noch über den Jordan gegangen :twisted: Muharrr, ich hasse Glibberkram! Nun der Hammer: Beim Abfischen habe ich Koibabys entdeckt. Der Schrecken nimmt kein Ende....die Goldfische haben sich verdreifacht, die Frösche haben hier im Teich Laichorgien gefeiert und nun habe ich auch noch Koibabys. Ich werde allmählich total hysterisch, ich kann nicht mehr! So ein kleiner Teich und so fruchtbar! :shock: Aber ehrlich, das Laichabfischen war bisher das Schlimmste, was ich am Teich so gemacht habe. Ohne Worte [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Zu viel frosch-laich im koiteich
Oben