Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Zu viele Koi im Teich ! Was tun???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Armin63" data-source="post: 553504" data-attributes="member: 9537"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich arbeite sozusagen in der Nachbarschaft in Ludwigsburg.</p><p></p><p>Ich habe ein großes, eingezäuntes Gartengrundstück auf welchem sich ein Teich befindet. Dieser ist ca. 60 x 20 Meter groß und ca 2 Meter tief.</p><p></p><p>Besetzt ist der Teich mit ein paar Karpfen, Graskarpfen, Kois und Schleien, insgesamt ca. 20-25 Fische.</p><p>Ich hab noch genügend Platz im Teich und würd ein paar deiner Sorgenkinder ein neues zu Hause geben.</p><p>Du kannst dir das gerne vorher auch mal ansehen, um zu sehen wo die zukünftig wohnen werden. </p><p>Die Fische in diesem Weiher betrachte ich ausschließlich als Hobby, da wird weder geangelt und auch keiner zum Verzehr entnommen oder ähnliches. Bei Interesse einfach PN und wir schließen uns mal kurz.</p><p></p><p>Gruß Armin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Armin63, post: 553504, member: 9537"] Hallo, ich arbeite sozusagen in der Nachbarschaft in Ludwigsburg. Ich habe ein großes, eingezäuntes Gartengrundstück auf welchem sich ein Teich befindet. Dieser ist ca. 60 x 20 Meter groß und ca 2 Meter tief. Besetzt ist der Teich mit ein paar Karpfen, Graskarpfen, Kois und Schleien, insgesamt ca. 20-25 Fische. Ich hab noch genügend Platz im Teich und würd ein paar deiner Sorgenkinder ein neues zu Hause geben. Du kannst dir das gerne vorher auch mal ansehen, um zu sehen wo die zukünftig wohnen werden. Die Fische in diesem Weiher betrachte ich ausschließlich als Hobby, da wird weder geangelt und auch keiner zum Verzehr entnommen oder ähnliches. Bei Interesse einfach PN und wir schließen uns mal kurz. Gruß Armin [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Zu viele Koi im Teich ! Was tun???
Oben