Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Zucht von Shubunkin und Elritzen...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Aquaman" data-source="post: 46205" data-attributes="member: 18"><p>Hi</p><p></p><p>Naja </p><p></p><p>Heute bzw. gestern hat mir eh ein Fischreiher 1 Shubunkin und 2 Elritzen rausgeholt.</p><p></p><p>Jetzt hab ich provisorisch ein Zaun und darüber ein Netz -mach morgen mal Fotos...</p><p></p><p>Müssen die Steine dann so hoch sein das die bis zur Wasseroberfläche reichen?</p><p>Verstecken sich die kleinen da?</p><p></p><p>Geht denn überhaupt die zucht bei nur 2 Shubunkin?</p><p>Wie erkennt man das Geschlecht?</p><p></p><p>Weil so viel kann ich nicht einsetzen (800l Teich)</p><p></p><p>Ist so eine Schale von Oase</p><p></p><p>Der Filter war aber Schrott , jetzt hab ich ein für 700l</p><p></p><p>(Meine Tante hatte 3 davon am 20000l Teich u8nd hat mir einen zum Geburtstag 7vorab geschenkt)</p><p>Den anderen nutze ich vielleicht für einen Bachlauf...</p><p></p><p>Momentaner Besatz</p><p></p><p>1Shubunkin</p><p></p><p>7 goldene Elritzen</p><p>2 schwarz/silberne Elritzen (Wildform?)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aquaman, post: 46205, member: 18"] Hi Naja Heute bzw. gestern hat mir eh ein Fischreiher 1 Shubunkin und 2 Elritzen rausgeholt. Jetzt hab ich provisorisch ein Zaun und darüber ein Netz -mach morgen mal Fotos... Müssen die Steine dann so hoch sein das die bis zur Wasseroberfläche reichen? Verstecken sich die kleinen da? Geht denn überhaupt die zucht bei nur 2 Shubunkin? Wie erkennt man das Geschlecht? Weil so viel kann ich nicht einsetzen (800l Teich) Ist so eine Schale von Oase Der Filter war aber Schrott , jetzt hab ich ein für 700l (Meine Tante hatte 3 davon am 20000l Teich u8nd hat mir einen zum Geburtstag 7vorab geschenkt) Den anderen nutze ich vielleicht für einen Bachlauf... Momentaner Besatz 1Shubunkin 7 goldene Elritzen 2 schwarz/silberne Elritzen (Wildform?) [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Zucht von Shubunkin und Elritzen...
Oben