Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Zuchtsaison eröffnet
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Fred S" data-source="post: 586660" data-attributes="member: 12649"><p>Gruß Gotti, die Geduld hab ich natürlich nicht, :lol: :lol: :lol: ich hab schon mal bei einem gut gewachsenen auf viel unter der Haut liegendes schwarz gewartet was nicht hoch kam, im 4 Jahr hab ich ihn dann aufgegeben :cry: </p><p>Ich hatte mir leider auch nicht aufgeschrieben oder gemerkt, wann meine vorjährigen Nachkommen dunkle Flecken bekommen haben, da waren immer Shiro Bekko dabei (mein Fehler). Aber wie gesagt ich weis ja aus der Literatur das Showa s mit schwarzen Nachkommen selektiert werden, deswegen bin ich dieses Jahr ein bisschen entäucht. Du hattest ja schöne Showa bei deinen Nachkommen dabei, deswegen hatte ich dich gefragt - waren die gleich schwarz</p><p>oder kam das schwarz erst :?: </p><p>Naja wie auch immer, man wird sehen :shock: </p><p>Da ich nun im Ruhestand bin ist man ungeduldiger, auf Montage verging die Zeit schneller wenn man nach Hause kam waren sie immer ein Stück größer :lol: </p><p>Gruß Fred</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fred S, post: 586660, member: 12649"] Gruß Gotti, die Geduld hab ich natürlich nicht, :lol: :lol: :lol: ich hab schon mal bei einem gut gewachsenen auf viel unter der Haut liegendes schwarz gewartet was nicht hoch kam, im 4 Jahr hab ich ihn dann aufgegeben :cry: Ich hatte mir leider auch nicht aufgeschrieben oder gemerkt, wann meine vorjährigen Nachkommen dunkle Flecken bekommen haben, da waren immer Shiro Bekko dabei (mein Fehler). Aber wie gesagt ich weis ja aus der Literatur das Showa s mit schwarzen Nachkommen selektiert werden, deswegen bin ich dieses Jahr ein bisschen entäucht. Du hattest ja schöne Showa bei deinen Nachkommen dabei, deswegen hatte ich dich gefragt - waren die gleich schwarz oder kam das schwarz erst :?: Naja wie auch immer, man wird sehen :shock: Da ich nun im Ruhestand bin ist man ungeduldiger, auf Montage verging die Zeit schneller wenn man nach Hause kam waren sie immer ein Stück größer :lol: Gruß Fred [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Zuchtsaison eröffnet
Oben