Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Zugschieber gebrochen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Berndi" data-source="post: 495469" data-attributes="member: 9456"><p>Hallo an Euch ,</p><p>ich hab am Sonntag meinen Filter gereinigt ,dazu hab ich den Zugschieber vom Bodenablauf zugestellt ,und iergendwie muß der Hebel vom Schieber abgebrochen sein . Auf jeden Fall bekomm ich jetzt den Bodenablauf nicht mehr auf . Klar daß ich das repariere . </p><p>Nun meine eigentliche Frage !!! Im Moment lauft also alles über den Skimmer und reparieren kann ich erst am Sonntag wenn ich alles Material zusammen bekommen hab .Muß ich da jetzt Angst um meine Mädels haben ??? Futter reduzieren und alle 2 Tage Wasser kontrolieren und im Notfall Wasserwechsel sollte doch passen oder hab ich was nicht bedacht ???</p><p> m.f.G.</p><p> Bernd</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Berndi, post: 495469, member: 9456"] Hallo an Euch , ich hab am Sonntag meinen Filter gereinigt ,dazu hab ich den Zugschieber vom Bodenablauf zugestellt ,und iergendwie muß der Hebel vom Schieber abgebrochen sein . Auf jeden Fall bekomm ich jetzt den Bodenablauf nicht mehr auf . Klar daß ich das repariere . Nun meine eigentliche Frage !!! Im Moment lauft also alles über den Skimmer und reparieren kann ich erst am Sonntag wenn ich alles Material zusammen bekommen hab .Muß ich da jetzt Angst um meine Mädels haben ??? Futter reduzieren und alle 2 Tage Wasser kontrolieren und im Notfall Wasserwechsel sollte doch passen oder hab ich was nicht bedacht ??? m.f.G. Bernd [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Zugschieber gebrochen
Oben