Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Zugschieber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="fch-pyromane" data-source="post: 264173" data-attributes="member: 4923"><p>6x3x2m macht 36m³, wenn du mit Flachzone und schräge Wände werden es um die 30m³. Da würde ich mindestens mit 2 BA`s arbeiten+Skimmer.</p><p>Hel-X kommt auf den Besatz an, würde erstmal mit 200 l bewegt und 150-200 l ruhend anfangen. Ruhendes Hel-X und Pumpenkammer würde ich den IBC trennen ansonsten einen weiteren als Pumpenkammer. Für das ruhende Hel-X kannst dann ja auch einen 600l IBC nehmen. Hel-X das 12er.</p><p>Im Vortex IBC sollte wenigstens eine SiFi/SiPa rein zur Grobabscheidung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fch-pyromane, post: 264173, member: 4923"] 6x3x2m macht 36m³, wenn du mit Flachzone und schräge Wände werden es um die 30m³. Da würde ich mindestens mit 2 BA`s arbeiten+Skimmer. Hel-X kommt auf den Besatz an, würde erstmal mit 200 l bewegt und 150-200 l ruhend anfangen. Ruhendes Hel-X und Pumpenkammer würde ich den IBC trennen ansonsten einen weiteren als Pumpenkammer. Für das ruhende Hel-X kannst dann ja auch einen 600l IBC nehmen. Hel-X das 12er. Im Vortex IBC sollte wenigstens eine SiFi/SiPa rein zur Grobabscheidung. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Zugschieber
Oben