Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
zugschieber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gummibaer" data-source="post: 461931" data-attributes="member: 9483"><p>[code]]ja, ja :wink: </p><p></p><p>solange etwas neu ist geht es meist gut !!</p><p></p><p>auch kugelhähne sind nicht ohne ....... irgendwann lassen sie sich fast nicht mehr drehen - und abrasive Partikel furchen Riefen in die dichtfläche dann tröpfeln sie auch :oops: </p><p></p><p>und in die Preisklassen die TOP sind, wollen wir alle nicht einsteigen[/quote][/code]</p><p></p><p>warum sollen die sich nicht mehr drehen lassen, und wenn es so wäre kann man sie ja ausbauen zerlegen sauber machen und mit gleitmittel gangbar machen.</p><p></p><p>Und was der spruch mit den preisklassen soll in der niemand einsteigen will muß man nicht verstehen oder, sonst dürfte man ja auch keine vdl zugschieber kaufen, denn die sind ja auch nicht viel günstiger.</p><p></p><p>Naja ich werde es abwarten können bis die hähne undicht werden, werde dann darüber berichten wenn es soweit kommt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gummibaer, post: 461931, member: 9483"] [code]]ja, ja :wink: solange etwas neu ist geht es meist gut !! auch kugelhähne sind nicht ohne ....... irgendwann lassen sie sich fast nicht mehr drehen - und abrasive Partikel furchen Riefen in die dichtfläche dann tröpfeln sie auch :oops: und in die Preisklassen die TOP sind, wollen wir alle nicht einsteigen[/quote][/code] warum sollen die sich nicht mehr drehen lassen, und wenn es so wäre kann man sie ja ausbauen zerlegen sauber machen und mit gleitmittel gangbar machen. Und was der spruch mit den preisklassen soll in der niemand einsteigen will muß man nicht verstehen oder, sonst dürfte man ja auch keine vdl zugschieber kaufen, denn die sind ja auch nicht viel günstiger. Naja ich werde es abwarten können bis die hähne undicht werden, werde dann darüber berichten wenn es soweit kommt [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
zugschieber
Oben