Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
zugschieber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koiundteich" data-source="post: 461973" data-attributes="member: 3280"><p>Hallo Mirko,</p><p>ich kann meinen Vorrednern nur recht geben - entweder dicht oder nicht - ewig dicht bleibt keiner. Die Schieber sind nach aussen immer dicht - ich habe jedenfalls noch keinen gesehen der aussen undicht war - ansonsten in ein Umtausch kein Thema deshalb verstehe ich den Ärger nicht den Thorsten hat. Schicke ihm die Teile wieder und gut.</p><p></p><p>Ich habe die Eco bei mir eingebaut, weil ich keinen 160 VDL bezahlen wollte und ich auch die Eco testen wollte. Ich bin mit den Eco sehr zufrieden und waren beim Einbau auch dicht, der 160 mm sowohl auch der 110 mm und die Preise sind sehr gut. Das einzige Manko ist das die Eco sehr schwer zu öffnen und zu schließen sind, war mir aber egal weil ich mich daneben stellen kann und genug Kraft anwenden kann.</p><p></p><p>Ich lass meine Kunden selber entscheiden, habe die Eco / Valterra / VDL und eine Dichtigkeit wird niemand geben können - leider.</p><p></p><p>Dies ist meine Meinung und ich denke ich werde auch meine Erfahrungen damit sammeln.</p><p></p><p>Gruß Dirk</p><p>....ich persönlcih würde keine Kugelhähne einbauen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiundteich, post: 461973, member: 3280"] Hallo Mirko, ich kann meinen Vorrednern nur recht geben - entweder dicht oder nicht - ewig dicht bleibt keiner. Die Schieber sind nach aussen immer dicht - ich habe jedenfalls noch keinen gesehen der aussen undicht war - ansonsten in ein Umtausch kein Thema deshalb verstehe ich den Ärger nicht den Thorsten hat. Schicke ihm die Teile wieder und gut. Ich habe die Eco bei mir eingebaut, weil ich keinen 160 VDL bezahlen wollte und ich auch die Eco testen wollte. Ich bin mit den Eco sehr zufrieden und waren beim Einbau auch dicht, der 160 mm sowohl auch der 110 mm und die Preise sind sehr gut. Das einzige Manko ist das die Eco sehr schwer zu öffnen und zu schließen sind, war mir aber egal weil ich mich daneben stellen kann und genug Kraft anwenden kann. Ich lass meine Kunden selber entscheiden, habe die Eco / Valterra / VDL und eine Dichtigkeit wird niemand geben können - leider. Dies ist meine Meinung und ich denke ich werde auch meine Erfahrungen damit sammeln. Gruß Dirk ....ich persönlcih würde keine Kugelhähne einbauen [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
zugschieber
Oben