Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Zum 1000 und 2 Mal Fadenalgen !!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Simone14" data-source="post: 352629" data-attributes="member: 7032"><p>Ich bräuchte noch mal ne Rat, viele haben geschrieben ich soll die Folie nicht 100% sauber machen wegen den Bakterien. Jetzt bekomme ich die Folie auch nicht mehr richtig sauber, ein bischen grüner Belag bleibt auf den Wänden,ist das schlimm? Mein Horro wäre natürlich das ich die Sch...Fadenalgen übernächste Woche wieder im Teich habe, 5 Schiebkarren voll Blätter und Algen habe ich schon raus, muss aber noch mal ran bin noch nicht ganz fertig. </p><p>Dann noch ne Frage: Gestern hat einer meiner Kois auf der Seite gelegen und wollte wohl sterben, :cry:!!!!! Aber nicht mit und bei mir :frech: habe dann ihn im Salzbad gepackt und bis heute lebt er noch... schätze mal das das der Stress war, aber ich habe auch stress mit der Reinigung vom Teich sterbe ich gleich ... dann meine Kois gefälligs auch nicht !!!! :wink: </p><p>Jetzt bin ich am Überlegen ob ich direkt Salz in den Teich machen wenn der Freitag befüllt wird, zu vorbeugung, was haltet ihr davon soll ich das tun oder lieber nicht ???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Simone14, post: 352629, member: 7032"] Ich bräuchte noch mal ne Rat, viele haben geschrieben ich soll die Folie nicht 100% sauber machen wegen den Bakterien. Jetzt bekomme ich die Folie auch nicht mehr richtig sauber, ein bischen grüner Belag bleibt auf den Wänden,ist das schlimm? Mein Horro wäre natürlich das ich die Sch...Fadenalgen übernächste Woche wieder im Teich habe, 5 Schiebkarren voll Blätter und Algen habe ich schon raus, muss aber noch mal ran bin noch nicht ganz fertig. Dann noch ne Frage: Gestern hat einer meiner Kois auf der Seite gelegen und wollte wohl sterben, :cry:!!!!! Aber nicht mit und bei mir :frech: habe dann ihn im Salzbad gepackt und bis heute lebt er noch... schätze mal das das der Stress war, aber ich habe auch stress mit der Reinigung vom Teich sterbe ich gleich ... dann meine Kois gefälligs auch nicht !!!! :wink: Jetzt bin ich am Überlegen ob ich direkt Salz in den Teich machen wenn der Freitag befüllt wird, zu vorbeugung, was haltet ihr davon soll ich das tun oder lieber nicht ??? [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Zum 1000 und 2 Mal Fadenalgen !!!
Oben