Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Zum Thema „ Entschuldigt bitte meine dumme Fragen“.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="pischi" data-source="post: 322188" data-attributes="member: 6035"><p>hier wird nicht nur geholfen sonder sogar therapiert :lol: :lol: </p><p></p><p>ich denke, dieses problem, wenn man es so nennen kann, haben viele neulinge. und ich denke, da kann sich keiner ausschließen. ich jedenfalls nicht. meckerköppe und besserwisser gibt es überall. man muss einfach lernen, damit zu leben oder sie mit eigenen waffen schlagen. niemand hier hat die weisheit mit löffeln gefressen und alle dürten nackt auf die welt gekommen sein.</p><p></p><p>aber manchmal wird ein gut gemeinter rat auch gern als maßregelung angesehen, was garnicht so gemeint ist. manchmal wollen die alten hasen, die neuen häschen nur vor fehlern bewahren und das klingt manchmal ganz schön hart. das ganze gepaart mit der routine, die die profis drauf haben, die manchmal ein gewissen grundwissen einfach voraussetzen, was nicht immer der fall ist. also macht euch keine sorgen. niemand wird ausgelacht o.ä. .... na sagen wir man fast neimand. es gibt leute, die schreien nach spott. aber die sind selber schuld.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pischi, post: 322188, member: 6035"] hier wird nicht nur geholfen sonder sogar therapiert :lol: :lol: ich denke, dieses problem, wenn man es so nennen kann, haben viele neulinge. und ich denke, da kann sich keiner ausschließen. ich jedenfalls nicht. meckerköppe und besserwisser gibt es überall. man muss einfach lernen, damit zu leben oder sie mit eigenen waffen schlagen. niemand hier hat die weisheit mit löffeln gefressen und alle dürten nackt auf die welt gekommen sein. aber manchmal wird ein gut gemeinter rat auch gern als maßregelung angesehen, was garnicht so gemeint ist. manchmal wollen die alten hasen, die neuen häschen nur vor fehlern bewahren und das klingt manchmal ganz schön hart. das ganze gepaart mit der routine, die die profis drauf haben, die manchmal ein gewissen grundwissen einfach voraussetzen, was nicht immer der fall ist. also macht euch keine sorgen. niemand wird ausgelacht o.ä. .... na sagen wir man fast neimand. es gibt leute, die schreien nach spott. aber die sind selber schuld. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Zum Thema „ Entschuldigt bitte meine dumme Fragen“.
Oben