Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
zusätzliche Biokammer oder nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Sugger" data-source="post: 551795" data-attributes="member: 11022"><p>ich werde in den nächsten Tagen mit meinen Filterkeller anfangen zu graben für meinen 20m³ Teich </p><p>ich werde einen Vliesfilter einbauen und eine Biokammer die ca 700L hat in diesen Keller stellen.</p><p> nun meine Frage soll ich hinter die Biokammer noch ein 1200L IBC als zusätzliche Biokammer hängen ?</p><p></p><p>was meint ihr ?</p><p>diese 2 Kammern hätte ich dann mit 110er Rohre verbunden</p><p>der Rücklauf ist eh 110</p><p>LG Günni</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sugger, post: 551795, member: 11022"] ich werde in den nächsten Tagen mit meinen Filterkeller anfangen zu graben für meinen 20m³ Teich ich werde einen Vliesfilter einbauen und eine Biokammer die ca 700L hat in diesen Keller stellen. nun meine Frage soll ich hinter die Biokammer noch ein 1200L IBC als zusätzliche Biokammer hängen ? was meint ihr ? diese 2 Kammern hätte ich dann mit 110er Rohre verbunden der Rücklauf ist eh 110 LG Günni [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
zusätzliche Biokammer oder nicht
Oben