Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Zusammensetzung / Inhaltsstoffe von Koifutter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="klaus1" data-source="post: 466900" data-attributes="member: 3876"><p>Na ja , den Sinn dieses Zuckerersatzstoffes mal nicht hinterfragend,</p><p></p><p>aber das Zeugs hat ja kaum Kalorien ist also unverdaulich !</p><p></p><p>Oder was ist der Grund dieses Zusatzes ??</p><p></p><p></p><p>Ein Gramm kostet 2,61Cent und wenn denn 3g=3.000mg je kg drin sind ,</p><p>verteuert das das kg Futter nur um 7,83Cent !!</p><p></p><p>...das mit den 3.000.000mg = 3kg ist wohl als Schreibfehler anzusehen !?</p><p></p><p>Dort stehen auch die weggelassen Einheiten :</p><p></p><p><a href="http://www.konishi-koi.com/ks/konishi-koi-food/wachstum-und-farbe-2811.html" target="_blank">http://www.konishi-koi.com/ks/konishi-k ... -2811.html</a></p><p></p><p>... 3.000.000mg/kg geht jedenfalls nicht wirklich !!</p><p></p><p>3.000.000µg/kg sind dann wieder 3g</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="klaus1, post: 466900, member: 3876"] Na ja , den Sinn dieses Zuckerersatzstoffes mal nicht hinterfragend, aber das Zeugs hat ja kaum Kalorien ist also unverdaulich ! Oder was ist der Grund dieses Zusatzes ?? Ein Gramm kostet 2,61Cent und wenn denn 3g=3.000mg je kg drin sind , verteuert das das kg Futter nur um 7,83Cent !! ...das mit den 3.000.000mg = 3kg ist wohl als Schreibfehler anzusehen !? Dort stehen auch die weggelassen Einheiten : [url=http://www.konishi-koi.com/ks/konishi-koi-food/wachstum-und-farbe-2811.html]http://www.konishi-koi.com/ks/konishi-k ... -2811.html[/url] ... 3.000.000mg/kg geht jedenfalls nicht wirklich !! 3.000.000µg/kg sind dann wieder 3g [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Zusammensetzung / Inhaltsstoffe von Koifutter
Oben