Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Zusammensetzung / Inhaltsstoffe von Koifutter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ramona mag Koi" data-source="post: 467078" data-attributes="member: 1105"><p>Ist es nicht müsig sich immer wieder den Kopf wegen Koifutter zu zerbrechen. Ich brauche ungefähr 20 kg Koifutter im Jahr für rund 300 Euro. Ob ich da nun 100 Euro einsparen kann oder nicht ist mir eigentlich egal, denn das was ich da spare geben ich ohnehin wieder für was anderes, vielleicht sinnloseres aus. Wichtig ist mir, dass ich mich auf die gleich bleibende Qualität des Futters verlassen kann. Außerdem macht es keinen Sinn die Zusammensetzung und Inhaltsstoffe zu vergleichen ohne die genauen Zutaten zu kennen. Schließlich ist Protein nicht gleich Protein. Deswegen bleibt die Ernährung unserer Fische weiterhin Vertrauenssache. </p><p></p><p>Wenn ich mir das Hobby irgendwann nicht mehr leisten kann steige ich eben wieder auf Goldfische um.</p><p></p><p>Wenn alle immer weniger Geld bezahlen wollen, müssen sie auch irgendwann dazu bereit sein mit geringeren Stundenlöhnen zu leben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ramona mag Koi, post: 467078, member: 1105"] Ist es nicht müsig sich immer wieder den Kopf wegen Koifutter zu zerbrechen. Ich brauche ungefähr 20 kg Koifutter im Jahr für rund 300 Euro. Ob ich da nun 100 Euro einsparen kann oder nicht ist mir eigentlich egal, denn das was ich da spare geben ich ohnehin wieder für was anderes, vielleicht sinnloseres aus. Wichtig ist mir, dass ich mich auf die gleich bleibende Qualität des Futters verlassen kann. Außerdem macht es keinen Sinn die Zusammensetzung und Inhaltsstoffe zu vergleichen ohne die genauen Zutaten zu kennen. Schließlich ist Protein nicht gleich Protein. Deswegen bleibt die Ernährung unserer Fische weiterhin Vertrauenssache. Wenn ich mir das Hobby irgendwann nicht mehr leisten kann steige ich eben wieder auf Goldfische um. Wenn alle immer weniger Geld bezahlen wollen, müssen sie auch irgendwann dazu bereit sein mit geringeren Stundenlöhnen zu leben. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Zusammensetzung / Inhaltsstoffe von Koifutter
Oben