Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Zusammensetzung / Inhaltsstoffe von Koifutter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 486432" data-attributes="member: 8229"><p>hallo zur unendlichen geschichte,</p><p></p><p>sorry, was alles so über bekannte futtersorten gewusst wird.</p><p>gewisse deklarationen muss vom gesetzgeber her genannt werden.</p><p>ich möchte auch keinen hersteller etwas nachreden, oder den anderen</p><p>bevorteilen.</p><p>nur gut, das die herstellung unseres hochwertigen koifutter</p><p>genauer, besser und hochwertiger als die herstellung von lebensmitteln</p><p>ist.</p><p>man könnte schon bald über die besseren versicherungen oder</p><p>automarken diskutieren, aber halt, da steht ja auch immer alles</p><p>genau und übersichtlich bei.</p><p></p><p>bei einer fleißarbeit die hier im forum sich einer gemacht hat,</p><p>da haben sich so ziemlich alle futterexperten und futter empfehler</p><p>rausgehalten.</p><p></p><p>sorry noch ein mal, das musste ich aber auch mal los werden.</p><p></p><p>michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 486432, member: 8229"] hallo zur unendlichen geschichte, sorry, was alles so über bekannte futtersorten gewusst wird. gewisse deklarationen muss vom gesetzgeber her genannt werden. ich möchte auch keinen hersteller etwas nachreden, oder den anderen bevorteilen. nur gut, das die herstellung unseres hochwertigen koifutter genauer, besser und hochwertiger als die herstellung von lebensmitteln ist. man könnte schon bald über die besseren versicherungen oder automarken diskutieren, aber halt, da steht ja auch immer alles genau und übersichtlich bei. bei einer fleißarbeit die hier im forum sich einer gemacht hat, da haben sich so ziemlich alle futterexperten und futter empfehler rausgehalten. sorry noch ein mal, das musste ich aber auch mal los werden. michael [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Zusammensetzung / Inhaltsstoffe von Koifutter
Oben