Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Zusatzfutter für Sterlets?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 158998" data-attributes="member: 989"><p>Ich habe mal eine Frage im Bezug auf Sterlets. Man kennt ja das normale Sinkfutter, aber gibt es auch Futter, das man zusätzlich füttern kann? Ich habe gelesen, das die Fische den Boden durchwühlen und gerne Insekten, Würmer und kleine Flusskrebse naschen.</p><p></p><p>Gut Würmer ist ja kein Problem, aber kleine Flusskrebse? Kann man die online bestellen? Und welche Insekten werden bevorzugt?</p><p>Meine beiden Sterlets sind ca. 70cm lang und da die Folie neu verlegt wurde, hat sich auf dem Boden noch nicht so viel "Mist" angesammelt, welches sie durchscannen können.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 158998, member: 989"] Ich habe mal eine Frage im Bezug auf Sterlets. Man kennt ja das normale Sinkfutter, aber gibt es auch Futter, das man zusätzlich füttern kann? Ich habe gelesen, das die Fische den Boden durchwühlen und gerne Insekten, Würmer und kleine Flusskrebse naschen. Gut Würmer ist ja kein Problem, aber kleine Flusskrebse? Kann man die online bestellen? Und welche Insekten werden bevorzugt? Meine beiden Sterlets sind ca. 70cm lang und da die Folie neu verlegt wurde, hat sich auf dem Boden noch nicht so viel "Mist" angesammelt, welches sie durchscannen können. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Zusatzfutter für Sterlets?
Oben