Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Zuviel Nitrit und Nitrat
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="walterdiskus" data-source="post: 253541" data-attributes="member: 6248"><p>si, si correct Kin-gin-rin</p><p></p><p>Tut mir leid dass ich es so deutlich sagen muss. Aber allein die Optik von dem ganzen und dann die Wasserwerte, bzw. die bisherigen Anfragen des Threadstellers führen mich nur zu einer deutlichen Hilfestellung:</p><p></p><p>Bitte, Bitte im Interesse der Fische: keine Experimente. Mehr Wasser, besserer Filter, regelmäßige WW oder wenige Fische (wie auch immer). Es gibt hier im Forum bestimmt jemand in der Nähe der noch eine IH hat oder vielleicht beim Unterbringen/zeitweises Vermitteln helfen kann. </p><p></p><p>Dann stellt sich mir die Frage, warum der Threadsteller nicht von selbst auf die Idee kam den Wasserstand zu erhöhen? :?: Sollten die Fischis etwa durch Sprünge auf sich aufmerksam gemacht haben :shock: </p><p></p><p>Tut mir leid, dass ich keine anderen Empfehlungen geben kann. Ich bin auch voller Anfänger und hab die Weisheit absolut nicht mit Löffeln gefressen. Aber um gewisse Grundvoraussetzungen der Koihaltung (Wassermenge, Filterung) zu lernen, muss man doch jetzt nicht wirklich 10Jahre im Forum lesen oder ewig lange eigene Erfahrungen zu machen. Naja wers halt nicht glaubt oder meint ausprobieren zu müssen ... Sorry</p><p></p><p>LG Volker</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="walterdiskus, post: 253541, member: 6248"] si, si correct Kin-gin-rin Tut mir leid dass ich es so deutlich sagen muss. Aber allein die Optik von dem ganzen und dann die Wasserwerte, bzw. die bisherigen Anfragen des Threadstellers führen mich nur zu einer deutlichen Hilfestellung: Bitte, Bitte im Interesse der Fische: keine Experimente. Mehr Wasser, besserer Filter, regelmäßige WW oder wenige Fische (wie auch immer). Es gibt hier im Forum bestimmt jemand in der Nähe der noch eine IH hat oder vielleicht beim Unterbringen/zeitweises Vermitteln helfen kann. Dann stellt sich mir die Frage, warum der Threadsteller nicht von selbst auf die Idee kam den Wasserstand zu erhöhen? :?: Sollten die Fischis etwa durch Sprünge auf sich aufmerksam gemacht haben :shock: Tut mir leid, dass ich keine anderen Empfehlungen geben kann. Ich bin auch voller Anfänger und hab die Weisheit absolut nicht mit Löffeln gefressen. Aber um gewisse Grundvoraussetzungen der Koihaltung (Wassermenge, Filterung) zu lernen, muss man doch jetzt nicht wirklich 10Jahre im Forum lesen oder ewig lange eigene Erfahrungen zu machen. Naja wers halt nicht glaubt oder meint ausprobieren zu müssen ... Sorry LG Volker [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Zuviel Nitrit und Nitrat
Oben