Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
zuviel Nitrit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 947" data-source="post: 379289"><p>Guten Morgen,</p><p></p><p>wer wird den hier beleidigend :roll: </p><p>Lediglich habe ich meine Erfahrungen mit Helix hier geschrieben und werde von dir als Trommelfilterverblendeter dagestellt.</p><p>Hab ich irgendwo das Wort TF in meinem Beitrag verwendet oder hab ich ein anderes Filtermedium schlecht geredet?</p><p>Ich habe etwa 4 Jahre Helix im Einsatz und bin mit dem Medium zufrieden und habe somit auch die nötigen praktische Erfahrungen. Der TF ist erst ein Jahr am Teich, vorher war eine Sipa dran. Gefiltert hab ich auch schon mit Japanmatten, Filterpatronen, Schwämmen, Röhrchen und Lava.</p><p>Und Helix ist nun mal das Medium was am wenigsten Reinigung und Wartung bedarf.</p><p>Weder du noch Hulk verfügen über diese mehrjährige Erfahrung mit dem Medium und ihr versucht etwas schlecht zu machen was ihr gar nicht richtig kennt.</p><p>Mehr hab ich nicht geschrieben, und mir ist scheißegal wer mit welchem Medium filtert oder was er für einen Vorfilter einsetzt 8)</p><p></p><p>..und ja, ich sehe wenn mein Filter biol. arbeitet.Noch besser sieht man das an Filterpatronen :wink: </p><p></p><p></p><p></p><p>Gruß Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 947, post: 379289"] Guten Morgen, wer wird den hier beleidigend :roll: Lediglich habe ich meine Erfahrungen mit Helix hier geschrieben und werde von dir als Trommelfilterverblendeter dagestellt. Hab ich irgendwo das Wort TF in meinem Beitrag verwendet oder hab ich ein anderes Filtermedium schlecht geredet? Ich habe etwa 4 Jahre Helix im Einsatz und bin mit dem Medium zufrieden und habe somit auch die nötigen praktische Erfahrungen. Der TF ist erst ein Jahr am Teich, vorher war eine Sipa dran. Gefiltert hab ich auch schon mit Japanmatten, Filterpatronen, Schwämmen, Röhrchen und Lava. Und Helix ist nun mal das Medium was am wenigsten Reinigung und Wartung bedarf. Weder du noch Hulk verfügen über diese mehrjährige Erfahrung mit dem Medium und ihr versucht etwas schlecht zu machen was ihr gar nicht richtig kennt. Mehr hab ich nicht geschrieben, und mir ist scheißegal wer mit welchem Medium filtert oder was er für einen Vorfilter einsetzt 8) ..und ja, ich sehe wenn mein Filter biol. arbeitet.Noch besser sieht man das an Filterpatronen :wink: Gruß Andreas [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
zuviel Nitrit
Oben