Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
zuviel Nitrit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Greenterror" data-source="post: 379306" data-attributes="member: 7194"><p>Sehr gut beschrieben die THEORETISCHEN Vorteile von AquaDry5 Mikrobe!</p><p></p><p>Bei mir hat das Zeugs nix gebracht, noch nicht mal eine Reduktion des NO2 Gehalts..was nun für diese Bakterien wirklich kein Hexenwerk sein sollte.</p><p></p><p>Egal ob man sie vorher mit Zucker oder Schlammwasser oder pur zum "Leben" erweckt hat.</p><p></p><p>Null messbaren wie auch optischen Erfolg. Aber mit diesem "Erfolg" steht dieses Produkt nicht allen da.</p><p></p><p>Selbe "Erfolge" mit Microbelift, Söll oder diesen kleinen Glasampullen deren Name mir jetzt nicht einfällt.</p><p></p><p>Und das egal ob im Riffbecken oder im Teich.</p><p></p><p>Also, ich finds Geldmacherei..sorry.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Greenterror, post: 379306, member: 7194"] Sehr gut beschrieben die THEORETISCHEN Vorteile von AquaDry5 Mikrobe! Bei mir hat das Zeugs nix gebracht, noch nicht mal eine Reduktion des NO2 Gehalts..was nun für diese Bakterien wirklich kein Hexenwerk sein sollte. Egal ob man sie vorher mit Zucker oder Schlammwasser oder pur zum "Leben" erweckt hat. Null messbaren wie auch optischen Erfolg. Aber mit diesem "Erfolg" steht dieses Produkt nicht allen da. Selbe "Erfolge" mit Microbelift, Söll oder diesen kleinen Glasampullen deren Name mir jetzt nicht einfällt. Und das egal ob im Riffbecken oder im Teich. Also, ich finds Geldmacherei..sorry. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
zuviel Nitrit
Oben