Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Zwei Kois haben ein Loch bzw. Wunde
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="walterdiskus" data-source="post: 375737" data-attributes="member: 6248"><p>Hmh,</p><p></p><p>Drei Verletzte ohne Todesfall. so ein Reihr würde es wahrscheinlich net lange schaffen ohne zu verhungern. 8) </p><p></p><p>Die Versorgung der Wunden mit Wasserstoffperoxid und purivet ist zwangsläufig gut auch die Unterstützung mit AB und Vitaminen finde ich nicht so viel Aufwand wenn sie schon da ist. wird sie für die anderen Behandlungen auch kommen (dann ist es schon Aufwand(Kosten) oder spritzt du selbst?</p><p></p><p>Ich habe immo das Problem das bei mir die Wunden net heilen und ich hab schon viel ohne ABs rumgedoktert und rumdoktern lassen. Also wenn die TA AB blind (ohne ABiogramm) spritzt, dann wird sie wisen was sie tut. Natürlich kann es gerade das sein, gegen welches eine Resistenz besteht, aber dann verlierst du nur Zeit (und etwas Geld) mehr net. Lieber etwas mehr Aufwand und gut ist.</p><p></p><p>Im Bezug auf die Ursache ist ne Reiherdiagnose ohne Todesfälle und ohne Sichtkontakt meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich. Aber er war ja letztes Jahr schon da.</p><p></p><p>1) Wie alt ist die UVC Lampe?</p><p>2) Hast du schon mal über eine Bestimmung der Keimdichte </p><p> nachgedacht?</p><p>3) Auch wenn es unregelmäßige Wunden sind. Nicht jede Wunde muss </p><p> sich gleich entzünden. Tut sie das, hat es meistens eine Mit-Ursache </p><p> im Wasser.</p><p></p><p>LG volker</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="walterdiskus, post: 375737, member: 6248"] Hmh, Drei Verletzte ohne Todesfall. so ein Reihr würde es wahrscheinlich net lange schaffen ohne zu verhungern. 8) Die Versorgung der Wunden mit Wasserstoffperoxid und purivet ist zwangsläufig gut auch die Unterstützung mit AB und Vitaminen finde ich nicht so viel Aufwand wenn sie schon da ist. wird sie für die anderen Behandlungen auch kommen (dann ist es schon Aufwand(Kosten) oder spritzt du selbst? Ich habe immo das Problem das bei mir die Wunden net heilen und ich hab schon viel ohne ABs rumgedoktert und rumdoktern lassen. Also wenn die TA AB blind (ohne ABiogramm) spritzt, dann wird sie wisen was sie tut. Natürlich kann es gerade das sein, gegen welches eine Resistenz besteht, aber dann verlierst du nur Zeit (und etwas Geld) mehr net. Lieber etwas mehr Aufwand und gut ist. Im Bezug auf die Ursache ist ne Reiherdiagnose ohne Todesfälle und ohne Sichtkontakt meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich. Aber er war ja letztes Jahr schon da. 1) Wie alt ist die UVC Lampe? 2) Hast du schon mal über eine Bestimmung der Keimdichte nachgedacht? 3) Auch wenn es unregelmäßige Wunden sind. Nicht jede Wunde muss sich gleich entzünden. Tut sie das, hat es meistens eine Mit-Ursache im Wasser. LG volker [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Zwei Kois haben ein Loch bzw. Wunde
Oben