Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Zwei stellen, ein Fisch ! Was ist das (Fotos)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="the57" data-source="post: 87041" data-attributes="member: 2115"><p>Ich weiß, du hast bestimmt auch viel mehr erfahrung als ich und deswegen auch recht. Ihr dürft mich nicht falsch verstehen, eure Tipps gehen alle in die gleiche Richtung. Nun versuche ich schon seit tagen einen Abstrich machen zu lassen, aber selbst das Fachgeschäft macht es nicht. Ein Tierarzt an Teich kommen lassen, wird durch die weite strecke sehr teuer.</p><p>Ich möchte nicht, dass sich meine Fische wegen meiner unwissenheit unnötig lange quälen. </p><p>Da es gerade auch nicht besser wird, bin ich nur etwas Ratlos. Morgen werde ich sie mal nciht Fütter, vielleicht reatieren sie ja darauf.</p><p></p><p>Gruß Tobi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="the57, post: 87041, member: 2115"] Ich weiß, du hast bestimmt auch viel mehr erfahrung als ich und deswegen auch recht. Ihr dürft mich nicht falsch verstehen, eure Tipps gehen alle in die gleiche Richtung. Nun versuche ich schon seit tagen einen Abstrich machen zu lassen, aber selbst das Fachgeschäft macht es nicht. Ein Tierarzt an Teich kommen lassen, wird durch die weite strecke sehr teuer. Ich möchte nicht, dass sich meine Fische wegen meiner unwissenheit unnötig lange quälen. Da es gerade auch nicht besser wird, bin ich nur etwas Ratlos. Morgen werde ich sie mal nciht Fütter, vielleicht reatieren sie ja darauf. Gruß Tobi [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Zwei stellen, ein Fisch ! Was ist das (Fotos)
Oben