Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Zweite und schlechte Erfahrungen mit einer Blue Eco 900
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kohaku12" data-source="post: 582384" data-attributes="member: 1518"><p>Hallo Bernd,</p><p></p><p>tut mir sehr leid, dass Du diese Erfahrung mit der Pumpe Blue Eco der Fa. SIBO machen musstest. </p><p></p><p>Eine Pumpe in dieser Preisklasse kann nach 7 Jahren sicherlich einen Defekt aufweisen. </p><p></p><p>Wie Du schreibst, hast Du Schrauben gekennzeichnet, damit Du erkennen konntest, </p><p></p><p>ob die Pumpe überhaupt geöffnet wurde. </p><p></p><p>Eine Reparatur sollte doch seitens der Fa. Sibo möglich sein, oder Preislich Dir doch entgegen kommen. </p><p></p><p><span style="font-size: 18px">Kundenservice gleich Null!!!</span></p><p></p><p>Einen ähnlichen Fall durfte ein Bekannter von mir auch erfahren, der jetzt die Fa. SIBO meidet!!!</p><p></p><p><span style="font-size: 18px">Tipp: </span></p><p><span style="font-size: 18px">Vielleicht solltest Du überlegen, ob Du in Zukunft mit Deiner Pumpenwahl einen anderen Hersteller in Betracht ziehst!!!</span></p><p></p><p>Gruß Heinz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kohaku12, post: 582384, member: 1518"] Hallo Bernd, tut mir sehr leid, dass Du diese Erfahrung mit der Pumpe Blue Eco der Fa. SIBO machen musstest. Eine Pumpe in dieser Preisklasse kann nach 7 Jahren sicherlich einen Defekt aufweisen. Wie Du schreibst, hast Du Schrauben gekennzeichnet, damit Du erkennen konntest, ob die Pumpe überhaupt geöffnet wurde. Eine Reparatur sollte doch seitens der Fa. Sibo möglich sein, oder Preislich Dir doch entgegen kommen. [size=5]Kundenservice gleich Null!!![/size] Einen ähnlichen Fall durfte ein Bekannter von mir auch erfahren, der jetzt die Fa. SIBO meidet!!! [size=5]Tipp: Vielleicht solltest Du überlegen, ob Du in Zukunft mit Deiner Pumpenwahl einen anderen Hersteller in Betracht ziehst!!![/size] Gruß Heinz [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Zweite und schlechte Erfahrungen mit einer Blue Eco 900
Oben