Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Zweite und schlechte Erfahrungen mit einer Blue Eco 900
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 582483" data-attributes="member: 5352"><p>Vorfilter für Blue Eco 500 und größer!</p><p></p><p>Im Nachbarforum, wo dieser Beitrag parallel läuft, wurde ich darauf hingewiesen, dass es doch für die BE Serie einen Vorfilter gibt, den man zwischen das UBIII und die Pumpe setzten kann!</p><p></p><p><strong><span style="font-size: 18px">Richtig und falsch !!</span></strong></p><p></p><p>Diese Filter werden nur für die BE Serie 240 und 320 angeboten. Für die Großen Pumpen gibt es da nichts! :cry: </p><p>Daher mss eine andere länger haltende Lösung gefunden werden. </p><p></p><p>So ein kleiner Vorfilter vor einer BE 900 im Druckfilterbetrieb müsste täglich ein - zweifach gereinigt werden. </p><p>Das willi ich mir auch nicht antun ! :?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 582483, member: 5352"] Vorfilter für Blue Eco 500 und größer! Im Nachbarforum, wo dieser Beitrag parallel läuft, wurde ich darauf hingewiesen, dass es doch für die BE Serie einen Vorfilter gibt, den man zwischen das UBIII und die Pumpe setzten kann! [b][size=5]Richtig und falsch !![/size][/b] Diese Filter werden nur für die BE Serie 240 und 320 angeboten. Für die Großen Pumpen gibt es da nichts! :cry: Daher mss eine andere länger haltende Lösung gefunden werden. So ein kleiner Vorfilter vor einer BE 900 im Druckfilterbetrieb müsste täglich ein - zweifach gereinigt werden. Das willi ich mir auch nicht antun ! :? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Zweite und schlechte Erfahrungen mit einer Blue Eco 900
Oben