Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
zweiter Versuch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koishu" data-source="post: 228143" data-attributes="member: 3080"><p>Moin Mia,</p><p></p><p>aber du kannst dir doch jetzt nicht die schuld geben wenn jetzt viele ihr Glück versuchen und Koibabys großziehen :? Das passiert jedes Jahr. </p><p></p><p>Ich für meinen Teil werde weiterhin die Laichbürste rausnehmen wenn sie voll ist und entsorgen in dem ich sie in der Sonne trocknen lasse, hört sich brutal an für manche, aber ich wüßte nicht ob denn soviel Abnehmer zu finden wären für all die Nachzuchten, mein Teich selber ist zu klein. </p><p></p><p>Und dennoch, zwei sind durchgekommen letzte Jahr, warscheinlich sind die eier von der Bürste im Teich gefallen, sie schwimmen jetzt munter ihre Bahnen und werden natürlich nicht mehr entsorgt. Die beiden habe ich aber erst dieses Jahr im Frühjahr entdeckt, sie waren den ganzen Winter draußen und wurden auch nicht speziell gefüttert. Erst als wir sie entdeckt hatten haben sie Flockenfutter gekriegt. Die kämpfer bleiben auf jeden fall bei uns, auch wenn einer davon, von der Farbe her, momentan eher wie ein Graßkarpfen aussieht, aber egal :wink: Es ist wirklich schön sie zu beobachten beim Wachsen, die Bürschen sind jetzt ca 10 cm groß und auf jeden fall Winterhart :wink: </p><p></p><p>Schade, ich hätte mich gefreut wenn die Doku weitergeführt wird :cry: </p><p></p><p>lg</p><p>Myriam</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koishu, post: 228143, member: 3080"] Moin Mia, aber du kannst dir doch jetzt nicht die schuld geben wenn jetzt viele ihr Glück versuchen und Koibabys großziehen :? Das passiert jedes Jahr. Ich für meinen Teil werde weiterhin die Laichbürste rausnehmen wenn sie voll ist und entsorgen in dem ich sie in der Sonne trocknen lasse, hört sich brutal an für manche, aber ich wüßte nicht ob denn soviel Abnehmer zu finden wären für all die Nachzuchten, mein Teich selber ist zu klein. Und dennoch, zwei sind durchgekommen letzte Jahr, warscheinlich sind die eier von der Bürste im Teich gefallen, sie schwimmen jetzt munter ihre Bahnen und werden natürlich nicht mehr entsorgt. Die beiden habe ich aber erst dieses Jahr im Frühjahr entdeckt, sie waren den ganzen Winter draußen und wurden auch nicht speziell gefüttert. Erst als wir sie entdeckt hatten haben sie Flockenfutter gekriegt. Die kämpfer bleiben auf jeden fall bei uns, auch wenn einer davon, von der Farbe her, momentan eher wie ein Graßkarpfen aussieht, aber egal :wink: Es ist wirklich schön sie zu beobachten beim Wachsen, die Bürschen sind jetzt ca 10 cm groß und auf jeden fall Winterhart :wink: Schade, ich hätte mich gefreut wenn die Doku weitergeführt wird :cry: lg Myriam [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
zweiter Versuch
Oben