Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
zweiter Versuch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="titus" data-source="post: 228192" data-attributes="member: 3350"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich wollte niemanden angreifen, der als Spaß an der Freude, sich für den Eigenbedarf oder Freunde ein paar Fischlein nachzüchtet.</p><p></p><p>In meinem Teich herrsch auch ein buntes durcheinander, wichtig sind mir die einzelnen Fische und jeder einzelne ist für mich ein champion und ich kann noch dazu behaupten ich habe ein paar Fische die in meinen Augen wunderschön sind und nicht in jedem Teich schwimmen.</p><p>Ich muß auch nicht jedes Jahr einen austauschen, weil er nicht mehr meinen Vorstellungen oder der Norm entspricht.</p><p>Und dann wird gejammert über irgendwelche Krankheiten, die ich mir so in den Teich schleppe, das sind Dinge die ich nicht nachvollziehen kann.</p><p>Na ja sind hald Kreaturen die nicht sprechen können.</p><p>Jeder einzelne Fisch in meinem Teich hat eine eigene Persönlichkeit, der eine ist frech und aufbrausend, der andere ist liebesbedürfig und anschmiegsam, dem nächsten ist alles sch.... egal, der andere ist schüchter und zurückhaltend, der nächste ist zimperlich und wehleideg, das sagt doch schon alles.</p><p>Kommt hald darauf an, ob man seine Tiere kennen mag, oder ob sie nur ein schönes Bild abgeben sollen.</p><p></p><p>Heute Vormittag habe ich den Großteil meiner Zwerge abgegeben, an meinen Bekannten 2,5 cm ziehen jetzt in drei IBC Container und werden nun mit Mückenlarven gefüttert, bis sie in ihre neue Heimat einziehen dürfen.</p><p>Ich habe nur mehr das zweite Gelege behalten sind etwas 20 Stück, momentan 1,5 cm.</p><p></p><p>Liebe Grüsse Mia</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="titus, post: 228192, member: 3350"] Hallo zusammen, ich wollte niemanden angreifen, der als Spaß an der Freude, sich für den Eigenbedarf oder Freunde ein paar Fischlein nachzüchtet. In meinem Teich herrsch auch ein buntes durcheinander, wichtig sind mir die einzelnen Fische und jeder einzelne ist für mich ein champion und ich kann noch dazu behaupten ich habe ein paar Fische die in meinen Augen wunderschön sind und nicht in jedem Teich schwimmen. Ich muß auch nicht jedes Jahr einen austauschen, weil er nicht mehr meinen Vorstellungen oder der Norm entspricht. Und dann wird gejammert über irgendwelche Krankheiten, die ich mir so in den Teich schleppe, das sind Dinge die ich nicht nachvollziehen kann. Na ja sind hald Kreaturen die nicht sprechen können. Jeder einzelne Fisch in meinem Teich hat eine eigene Persönlichkeit, der eine ist frech und aufbrausend, der andere ist liebesbedürfig und anschmiegsam, dem nächsten ist alles sch.... egal, der andere ist schüchter und zurückhaltend, der nächste ist zimperlich und wehleideg, das sagt doch schon alles. Kommt hald darauf an, ob man seine Tiere kennen mag, oder ob sie nur ein schönes Bild abgeben sollen. Heute Vormittag habe ich den Großteil meiner Zwerge abgegeben, an meinen Bekannten 2,5 cm ziehen jetzt in drei IBC Container und werden nun mit Mückenlarven gefüttert, bis sie in ihre neue Heimat einziehen dürfen. Ich habe nur mehr das zweite Gelege behalten sind etwas 20 Stück, momentan 1,5 cm. Liebe Grüsse Mia [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
zweiter Versuch
Oben