Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
zweiter Versuch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="titus" data-source="post: 228336" data-attributes="member: 3350"><p>Hallo André,</p><p></p><p>tja eine gute Frage, was mach ich mit dem Kleinen?</p><p></p><p>Ich werde ihn auf alle Fälle noch eine Zeit beobachten, in wie weit es fehlt.</p><p></p><p>Leider weiß ich, dass bei Kieferdeformierung, ein Fisch nicht lange überleben wird, spätestens, wenn er im Teich schwimmt wird er zu kämpfen haben, meist verhungern sie dann.</p><p></p><p>Zu Deinen Kleinen, ich würde an Deiner Stelle das Fütter umstellen, die Koipelets, machen das Wasser sehr schnell schlecht, kauf Dir doch in einem Zoogeschäft gefrohrene rote Mückenlarven, Deine sind jetzt groß genug dafür, Du kannst sie mit einem Messer noch ein bisschen klein schaben.</p><p>Bei mehrmaliger Fütterung gammelt Dir das Fütter nicht.</p><p>Für mich ist es wichtig von Anfang an die Kleinen am best möglichsten zu konditionieren um so weniger Probleme habe ich später mal mit ihnen.</p><p>Ich bin für Lebendfutter und meine Kois auch :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="titus, post: 228336, member: 3350"] Hallo André, tja eine gute Frage, was mach ich mit dem Kleinen? Ich werde ihn auf alle Fälle noch eine Zeit beobachten, in wie weit es fehlt. Leider weiß ich, dass bei Kieferdeformierung, ein Fisch nicht lange überleben wird, spätestens, wenn er im Teich schwimmt wird er zu kämpfen haben, meist verhungern sie dann. Zu Deinen Kleinen, ich würde an Deiner Stelle das Fütter umstellen, die Koipelets, machen das Wasser sehr schnell schlecht, kauf Dir doch in einem Zoogeschäft gefrohrene rote Mückenlarven, Deine sind jetzt groß genug dafür, Du kannst sie mit einem Messer noch ein bisschen klein schaben. Bei mehrmaliger Fütterung gammelt Dir das Fütter nicht. Für mich ist es wichtig von Anfang an die Kleinen am best möglichsten zu konditionieren um so weniger Probleme habe ich später mal mit ihnen. Ich bin für Lebendfutter und meine Kois auch :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
zweiter Versuch
Oben