Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
zweiter Versuch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="titus" data-source="post: 228764" data-attributes="member: 3350"><p>Schau mal Lysi wie ich das handhabe,</p><p></p><p>Ein Artemia-Sieb, das in jedem guten Aquaristikshop zu bekommen ist , ein Schälchen und eine handelsübliche Spritze.</p><p></p><p>Mit dem Artemia-Sieb, kann ich die Artemia gut unter dem Wasserhahn spühlen, so bekomme ich auch kein Salz in mein Becken, ich brauche auch nicht meine Artemiaaufzuchtflasche nachfüllen und das Salz nachdosieren. weil ich das durchsiebte Wasser wieder zurück schütte.</p><p></p><p>Artemia-Sieb kostet 2,75.- € im Internet.</p><p></p><p>Ja das mit den Deformierungen ist so ne Sache, eher etwas was mich nervt, die Rückendeformierungen, wenn sie nicht drastisch sind, sind die Fische lebenfähig, im Gesicht wie bei meinem geht das früher oder später tödlich aus, kommt aber immer wieder mal vor, bei den Weibchen die das erste mal legen eher häufiger, denn die Eier sind qualitativ nicht so hoch, aber wie Du siehst kommt das auch bei äteren Weibchen vor, meine ist 8 Jahre alt.</p><p></p><p>Liebe Grüße Mia</p><p></p><p>Hierzu noch Bilder</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="titus, post: 228764, member: 3350"] Schau mal Lysi wie ich das handhabe, Ein Artemia-Sieb, das in jedem guten Aquaristikshop zu bekommen ist , ein Schälchen und eine handelsübliche Spritze. Mit dem Artemia-Sieb, kann ich die Artemia gut unter dem Wasserhahn spühlen, so bekomme ich auch kein Salz in mein Becken, ich brauche auch nicht meine Artemiaaufzuchtflasche nachfüllen und das Salz nachdosieren. weil ich das durchsiebte Wasser wieder zurück schütte. Artemia-Sieb kostet 2,75.- € im Internet. Ja das mit den Deformierungen ist so ne Sache, eher etwas was mich nervt, die Rückendeformierungen, wenn sie nicht drastisch sind, sind die Fische lebenfähig, im Gesicht wie bei meinem geht das früher oder später tödlich aus, kommt aber immer wieder mal vor, bei den Weibchen die das erste mal legen eher häufiger, denn die Eier sind qualitativ nicht so hoch, aber wie Du siehst kommt das auch bei äteren Weibchen vor, meine ist 8 Jahre alt. Liebe Grüße Mia Hierzu noch Bilder [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
zweiter Versuch
Oben