Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
zweiter Versuch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Lysimar" data-source="post: 229573" data-attributes="member: 6108"><p>Huhu Mia,</p><p>Speed muß seine ja auch echt gemästet haben, bin voll beeindruckt wie groß die sind und wirklich nach koi aussehen (bzw irgendwas das man braten kann :lol: )</p><p>Evtl kommt das gelb bei meinen ja noch die sind doch etwas hinterher, aber durch das gute 60kmpowerfutter gehts jetzt richtig los...</p><p>hab ein paar im Teich entdeckt die sind aus dem Larvenstadium noch nicht ganz raus. Und meine wachsen, zwar nicht so fix wie eure aber hey :wink: </p><p></p><p>Gruß Lysi</p><p></p><p>P.S.: hab mir nochmal die Fotos von deinem gemauerten Teich angesehen ( der Neue) wie läuft das jetzt weiter? wie bekommst du den dicht?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lysimar, post: 229573, member: 6108"] Huhu Mia, Speed muß seine ja auch echt gemästet haben, bin voll beeindruckt wie groß die sind und wirklich nach koi aussehen (bzw irgendwas das man braten kann :lol: ) Evtl kommt das gelb bei meinen ja noch die sind doch etwas hinterher, aber durch das gute 60kmpowerfutter gehts jetzt richtig los... hab ein paar im Teich entdeckt die sind aus dem Larvenstadium noch nicht ganz raus. Und meine wachsen, zwar nicht so fix wie eure aber hey :wink: Gruß Lysi P.S.: hab mir nochmal die Fotos von deinem gemauerten Teich angesehen ( der Neue) wie läuft das jetzt weiter? wie bekommst du den dicht? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
zweiter Versuch
Oben