Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
zweiter Versuch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="titus" data-source="post: 229665" data-attributes="member: 3350"><p>Hallo Lysi,</p><p></p><p>jetzt mal die Antwort zu dem neuen Hochteich, der muß noch ein bisschen warten.</p><p>Folien sind nicht so meine Sache, da kämpfe ich nicht mit der Folie, sondern die Folie mit mir, daß ist die Sache meines Mannes.</p><p>Also der wird mit Teichfolie ausgelegt, doch mein Mann hat im Moment sehr viel Arbeit ( Hochsaison ).</p><p>Sind ja noch ein paar Wochen hin, bis die kleinen Sch...er so weit sind.</p><p></p><p>Hallo André,</p><p></p><p>ja der Koi sieht super aus, doch leider schwimmt der nicht mehr in unserem Teich, uns ärgert das Beide gewaltig, daß ich ihn hergegeben habe.</p><p>Ich wollte ihn Anfangs garnicht hergeben, na dann habe ich ihn letzt -endlich doch abgegeben :evil: </p><p>Fred und Barney sehen schon gut aus, Wilma ist die Mama und Bambam schwimmt noch bei uns im Teich Papples und Betti wachsen gerade ran.</p><p></p><p>Wenn man so wie Du füttert, fressen die einem die Haare von Kopf, da gibt es kein Ende, dann sei mal froh, dass Du nur eine Handvoll hast,</p><p>aber Du wirst sehen dass zahlt sich aus.</p><p>Bald gehts ja ab in den Teich.</p><p></p><p>Liebe Grüsse Mia</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="titus, post: 229665, member: 3350"] Hallo Lysi, jetzt mal die Antwort zu dem neuen Hochteich, der muß noch ein bisschen warten. Folien sind nicht so meine Sache, da kämpfe ich nicht mit der Folie, sondern die Folie mit mir, daß ist die Sache meines Mannes. Also der wird mit Teichfolie ausgelegt, doch mein Mann hat im Moment sehr viel Arbeit ( Hochsaison ). Sind ja noch ein paar Wochen hin, bis die kleinen Sch...er so weit sind. Hallo André, ja der Koi sieht super aus, doch leider schwimmt der nicht mehr in unserem Teich, uns ärgert das Beide gewaltig, daß ich ihn hergegeben habe. Ich wollte ihn Anfangs garnicht hergeben, na dann habe ich ihn letzt -endlich doch abgegeben :evil: Fred und Barney sehen schon gut aus, Wilma ist die Mama und Bambam schwimmt noch bei uns im Teich Papples und Betti wachsen gerade ran. Wenn man so wie Du füttert, fressen die einem die Haare von Kopf, da gibt es kein Ende, dann sei mal froh, dass Du nur eine Handvoll hast, aber Du wirst sehen dass zahlt sich aus. Bald gehts ja ab in den Teich. Liebe Grüsse Mia [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
zweiter Versuch
Oben